Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 papas werkzeugkasten und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) papas werkzeugkasten und so weiter ja,ja, klar, aber (preisfrage) was ist eine Nuss? Bearbeitet 19. August 2010 von Battellyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 papas werkzeugkasten und so weiter ja,ja, kalr, aber (preisfrage) was ist eine Nuss? http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20081209201402 was davon die nuss ist darfst du dir selbst aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) och pnshi, jetzt warste schneller http://lmgtfy.com/?q=Nuss+%28werkzeug%29 Bearbeitet 19. August 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 grad die szene in kopf gekriegt, wo Sarek seinen Sohn Spok nach der Geburt sieht und sagt: Zu menschlich! das zu: zu weiblich! Und Vorhin unter der dusche is es mir gekommen, dass ich frauen seit meiner letzten wohl nie mehr ernst nehmen kann. hab die angreifbaren stellen extra mal hervorgehoben, ums euch leichter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich dachte da eher an: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 vllt bist du auch einfach ne nuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) grad die szene in kopf gekriegt, wo Sarek seinen Sohn Spok nach der Geburt sieht und sagt: Zu menschlich! das zu: zu weiblich! Und Vorhin unter der dusche is es mir gekommen, dass ich frauen seit meiner letzten wohl nie mehr ernst nehmen kann. hab die angreifbaren stellen extra mal hervorgehoben, ums euch leichter zu machen Mir fällt da nix auf Ist doch alles so, wie es muss. ich dachte da eher an: klick Jaja €dit: Pnshr to the rescue!!!11 Bearbeitet 19. August 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) vllt bist du auch einfach ne nuss nur was bist du dann? ein nasses streichholz in nem dunklen keller? Bearbeitet 19. August 2010 von Battellyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 vllt bist du auch einfach ne nuss super vorlage, aber ich lass den mal zwischen den beinen durchflitschen... bin nich so einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) vllt bist du auch einfach ne nuss nur was bist du dann? ein nasses streichholz in nem dunklen keller? mh, ne Bearbeitet 19. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battellyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 mh, ne war das mit der nuss an sordan oder mich gerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) mh, ne war das mit der nuss an sordan oder mich gerichtet? lass ihn jetzt in ruhe, er isn kleines sensibelchen Bearbeitet 19. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 besser als die ganze maschine.. sehs positiv.. wenn auch schwer bis garnich möglich das problem ist: es ist ein fehler, der vermeidbar war. das wird er sich morgen auch anhören dürfen ganz genau so ist es. Hab gerade in der Firma angerufen. Ich hätte es sagen müssen dann hätten sie die Maschine aus der Produktion genommen. Absoluter Fehler von mir wobei ich nach 3 Stunden suchen die Maschine unter Druck laufen lassen habe....da war nix, klebte wohl noch irgendwo in nem Fettklumpen fesst und hat sich dann gelöst, hat auf jeden Fall gut gerummst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 mh, ne war das mit der nuss an sordan oder mich gerichtet? sordan natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...