Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 mh, ne war das mit der nuss an sordan oder mich gerichtet? sordan natürlich natürlich
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) nö, würd ich auch so machen Sieht so ein Frettchen aus? dachsbaby? mutantenmaus? musst du doch wissen! @J: Ich bin Kitzel-immun @B: Das ist ein Otten dass der hass-fred so lustig sein kann Bearbeitet 19. August 2010 von loaded_luke17
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 19. August 2010 mh, ne war das mit der nuss an sordan oder mich gerichtet? sordan natürlich natürlich wen sonst... alles hier dreht sich nur um mich
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 19. August 2010 sordan der superstar (korrigire: die supernuss) alles weitere regelt der fanclub vorstand chuck norris
Battellyer 0 Melden Geschrieben 19. August 2010 ist das so ne schlimme beleidigung , dass ich jetztr gebannt werde?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 19. August 2010 Nein, er ist nur wieder überheblich bin ich das? nur weil ich besser bin als wie ihr!
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 19. August 2010 nein,nein, du bist doch nicht überheblich... eben, ich benehme mich nur meinem Stand und meines ansehens gebührlich
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Ick hol mir schon mal Bier und Chips, das lasse ich mir nicht entgehen! @Complex: Und nun? Was hat Chefe nach dem Anruf gesagt, oder habe ich da was falsch mitbekommen? Bearbeitet 19. August 2010 von Chuck Norris