Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 in den kerker mit dem purschen! ... Nicht mal zitieren kannste richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Ick hol mir schon mal Bier und Chips, das lasse ich mir nicht entgehen! @Complex: Und nun? Was hat Chefe nach dem Anruf gesagt, oder habe ich da was falsch mitbekommen? ich wollt jetzt aber mal langsam zum ende kommen, ich hab hunger und danach muss ich mir noch meinen rheinland heavy train verdienen... solang mir die uber-admins nich doch noch eine reinwürgen, weil sich der eine pflaumerich da aufgeführt hat, weil mein disconnect gestern zuuuufällig dann war, als er mich angegriffen hat in den kerker mit dem purschen! ... Nicht mal zitieren kannste richtig ich weiß, es heißt auf den poden mit dem purschen, aber ich wolle es abkürzen aus zeitmangel Bearbeitet 19. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Macht ma Morgen weiter, wollt jetz nämlich Fußball gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 in den kerker mit dem purschen! Werft den purchen zu poden! Siehste, ist sogar kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 war das nicht "chleudert den purchen zu boden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Ich werde das schnell überprüfen €: Tatsächlich, ab 8:10 Bearbeitet 19. August 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 der könig bläst sein horn zur waffenruhe! er will jetzt sein belustigungsutensil herausholen und damit spielen! Wiederaufnahme der Unterhaltung des niederen volkes zu später stunde, oder wenn er dazu lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 gut @t. Mein Rechner hängt sich alle 30min auf...wenn TS an ist...mysteriös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 OMG! Eurosport überträgt doch tatsächlich in 4:3 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 mistige indianerfuzzis, hätte vorhin beinahe einen über den haufen gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 wohnst du im reservat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) ne, die wohenen im reservat (so nervige einmal-im-jahr-eine-woche-lang-indianer-reenactment/reinkarnöre). aber der einzige weg durch das reservat ist ein schmaler feldweg (aber ein ausgewiesener fahrradweg). den weg parken die idioten dann zu und laufen ohne zu schauen quer rüber.... Bearbeitet 19. August 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 tor fürn pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...