SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Paket ist jetzt schon 10 Tage unterwegs... BC2? scheint ewig zu brauchen, vonnen Kanalinseln aus ^^ deins auch noch nicht da?^^ an wen übergibt Royal Mail denn seine Ware, normalerweise doch DP, oder? ich hab keine ahnung, ist meine erste sendung von der affeninsel ^^ naja, dafür dass ichs für quasi die hälfte krieg, nehm ich die wartezeit gern in kauf aber in den bewertungen von dem typen steht ja schon, dasses mit der lieferung mit unter schon etwas länger dauern kann :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 gott.. ich komm mir blöd vor weil ich nich alles versteh was die mir auf ihrm schweizerdeutsch schreibt -.- und ich hab rausgefunden dass sie sich einfach ein jahr älter gemogelt hatte xD naja wayne €: oder wer von euch versteht dedes: jo wüewi ufecho bi ohni gumpe abr glich äckegstabi becho ha und dash irgendwie blöd übersetzung folgt hab se schon.. und sogar danach hab ichs net gecheckt.. also die schwizzerversion und was heißts jetz?^^ da hilft mir mein österreichisch auch nich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=41702&st=0 Bearbeitet 19. August 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 versteh nich warum das blue ray laufwerk meines lappies keine cds/dvds usw mehr liest eine audio cd eines bekannten wurde erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 gott.. ich komm mir blöd vor weil ich nich alles versteh was die mir auf ihrm schweizerdeutsch schreibt -.- und ich hab rausgefunden dass sie sich einfach ein jahr älter gemogelt hatte xD naja wayne €: oder wer von euch versteht dedes: jo wüewi ufecho bi ohni gumpe abr glich äckegstabi becho ha und dash irgendwie blöd übersetzung folgt hab se schon.. und sogar danach hab ichs net gecheckt.. also die schwizzerversion und was heißts jetz?^^ da hilft mir mein österreichisch auch nich weiter so grob der sinn: du bist grad so klein dass ich nicht hochspringen musste oder auf ne leiter stehen abr gross genung dass mein nacken vom hochschauen weh getan hat und das ist ne blöde grösse hat beides sie formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 ach du scheisse o.O du hast recht, die übersetzung macht das schweizerdeutsch auch nicht verständlicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) und was heißts jetz?^^ da hilft mir mein österreichisch auch nich weiter Hätte mir auch gedacht, dass wir da wenigstens einen Vorteil hätten, aber nichts verstanden typo Bearbeitet 20. August 2010 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 yay T2 8[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Heut morgen ganz toll geweckt worden 'Eeeey, die Ratten sind abgehaun!!'...hatte den Käfig nich richtig zugemacht ...erstmal alle wieder einfangen und das am frühen Morgen Dann komm ich ins Wohnzimmer, will nach meinen Vögeln gucken und da liegt mein Liebling tot aufm Boden... RIP Mausie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ratten und Vögel? Ui manche Leute haben einen halben Zoo daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich frag mich, wie die Ratten in den Vogelkäfig gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Zeit für den Kammerjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich frag mich, wie die Ratten in den Vogelkäfig gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Heimnetzgruppe zwischen den beiden Windows 7 PCs funktioniert nicht. :wtfgtfo: Bearbeitet 20. August 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Heimnetzgruppe zwischen den beiden Windows 7 PCs funktioniert nicht. :wtfgtfo: Über Wlan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...