Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2010 du zwingst mich echt, auf firefox umzusteigen, du flachpfeife meinst du mich? hab ich deine sig am desktop auch geblocked, oder hast du deine signatur rausgenommen? :> nana is noch da
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. August 2010 du zwingst mich echt, auf firefox umzusteigen, du flachpfeife meinst du mich? hab ich deine sig am desktop auch geblocked, oder hast du deine signatur rausgenommen? :> nana is noch da :<
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 20. August 2010 du zwingst mich echt, auf firefox umzusteigen, du flachpfeife meinst du mich? hab ich deine sig am desktop auch geblocked, oder hast du deine signatur rausgenommen? :> nana is noch da :< stellt euch nich auch noch dumm. er, der gemeint ist, weiß es auch wo is jetzt das script? schnell, sonst rasst ich aus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. August 2010 du zwingst mich echt, auf firefox umzusteigen, du flachpfeife meinst du mich? hab ich deine sig am desktop auch geblocked, oder hast du deine signatur rausgenommen? :> nana is noch da :< stellt euch nich auch noch dumm. er, der gemeint ist, weiß es auch wo is jetzt das script? schnell, sonst rasst ich aus mein intuitionsmotor ist grad iwie kaputt was willstn blocken?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 20. August 2010 du zwingst mich echt, auf firefox umzusteigen, du flachpfeife meinst du mich? hab ich deine sig am desktop auch geblocked, oder hast du deine signatur rausgenommen? :> nana is noch da :< stellt euch nich auch noch dumm. er, der gemeint ist, weiß es auch wo is jetzt das script? schnell, sonst rasst ich aus mein intuitionsmotor ist grad iwie kaputt was willstn blocken? den ewigen troll
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. August 2010 du zwingst mich echt, auf firefox umzusteigen, du flachpfeife meinst du mich? hab ich deine sig am desktop auch geblocked, oder hast du deine signatur rausgenommen? :> nana is noch da :< stellt euch nich auch noch dumm. er, der gemeint ist, weiß es auch wo is jetzt das script? schnell, sonst rasst ich aus mein intuitionsmotor ist grad iwie kaputt was willstn blocken? den ewigen troll yepp, der färbt sogar tatsächlich durch die foreninterne antitrollfunktion durch
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 20. August 2010 du zwingst mich echt, auf firefox umzusteigen, du flachpfeife meinst du mich? hab ich deine sig am desktop auch geblocked, oder hast du deine signatur rausgenommen? :> nana is noch da :< stellt euch nich auch noch dumm. er, der gemeint ist, weiß es auch wo is jetzt das script? schnell, sonst rasst ich aus mein intuitionsmotor ist grad iwie kaputt was willstn blocken? den ewigen troll yepp, der färbt sogar tatsächlich durch die foreninterne antitrollfunktion durch wo is jetzt endlich Poow mit seinem anti-mig script?
Poow 893 Melden Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) http://userscripts.org/scripts/show/734 Support gibts ab hier. Habe es aber mittlerweile aus, damit ich wieder alle Posts sehen und ggf. den gröbsten Unsinn löschen kann Bearbeitet 20. August 2010 von Poow
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 20. August 2010 http://userscripts.org/scripts/show/734 Support gibts ab hier. Habe es aber mittlerweile aus, damit ich wieder alle Posts sehe und ggf. den gröbsten Unsinn löschen kann du kannst migs posts löschen? warum tust dus dann nicht?
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. August 2010 Mit sowas gibt sich Poow nicht zufrieden, er arbeitet gerade daran Mig´s Gedanken zu löschen, das ist effektiver.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 20. August 2010 Mit sowas gibt sich Poow nicht zufrieden, er arbeitet gerade daran Mig´s Gedanken zu löschen, das ist effektiver. die ganze person zu eliminieren, wäre wohl die angenehmste weise für uns alle... ach und wie wärs, mal alle user zu bannen bis auf mig und seine accounts? dann wüsste er mal, wie das ist, nur mit arschlöchern zu tun zu haben