Alvias 514 Melden Geschrieben 20. August 2010 Mit sowas gibt sich Poow nicht zufrieden, er arbeitet gerade daran Mig´s Gedanken zu löschen, das ist effektiver. Ich dachte immer, Poow sei der böse und Jonez der Gute... aber wenn es wirklich so ist, wie du sagst, dann hast du mein komplettes Weltbild auf den Kopf gestellt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. August 2010 also bisher bist du der erste, der sich beschwert ^^ Wir leiden alle gerne still und heimlich.
Homer1155 0 Melden Geschrieben 20. August 2010 shceiß bullen haben mir ne anzeige gemacht wegen nem A.C.A.B. aufnäher.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. August 2010 Tja, passiert. Aber bist du nicht straunmündig? Meine Meinung: Selbst Schuld!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. August 2010 shceiß bullen haben mir ne anzeige gemacht wegen nem A.C.A.B. aufnäher. Sorry, aber wenn ich Leute mt solch Aufnähern sehe spüre ich immer das Starke belangen denjenigen stark die Fresse zu polieren . Und wenn du mal genau drüber nach denkst, siehst du das sich dein ganzer Post grade von selbst in Luft auflöst. Nein? Gut, ich helfe dir: "shceiß bullen haben mir ne anzeige gemacht wegen nem A.C.A.B. aufnäher." Wen wunderts auch das die Polizei dich hochgenommen haben, bei solch einer Einstellung?
Homer1155 0 Melden Geschrieben 21. August 2010 Ja is doch so wir haben immerhin meinungsfreiheit hier.
Striker 75 Melden Geschrieben 21. August 2010 Du kannst Polizisten unfair finden oder sonstiges, aber wenn du sagst sie wären scheiße ist das ja eher beleidigend. Daher kann ich deren Reaktion verstehen und finde das auch gut so
Flo 839 Melden Geschrieben 21. August 2010 Was meinste was in ner Stadt los is die auffem Kennzeichen mit AC abgekürzt wird? Hier stehen nur tiefergelegte 3er-BMWs mit so einem Kennzeichen rum...
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. August 2010 Was meinste was in ner Stadt los is die auffem Kennzeichen mit AC abgekürzt wird? Hier stehen nur tiefergelegte 3er-BMWs mit so einem Kennzeichen rum... Ist halt noch nicht auf der Liste der verbotenen Kennzeichen gelandet. Wenigstens weiß man aber so, bei welchem Falschparker sich eine Anzeige lohnt
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. August 2010 Jetzt gleich zur Arbeit. Und bin dann auch locker bis 15 oder 16 Uhr unterwegs.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. August 2010 shceiß bullen haben mir ne anzeige gemacht wegen nem A.C.A.B. aufnäher. geschieht dir recht für sone dumme verallgemeinerung
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. August 2010 Das ihr auf den Schwachsinn überhaupt eingeht. @Topic Samstag 8.15 und ich bin schon wach....
Flo 839 Melden Geschrieben 21. August 2010 Das ihr auf den Schwachsinn überhaupt eingeht. Wir gehen wenigstens noch auf irgendwas ein
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. August 2010 Das ihr auf den Schwachsinn überhaupt eingeht. Wir gehen wenigstens noch auf irgendwas ein