Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) ok, jetzt hänge ich bei level 8. e. level 9. Ich häng bei 3 lol Edit : ha lvl 4^^ Bearbeitet 9. August 2005 von Roger That!
Gast abc Melden Geschrieben 9. August 2005 Ich werd nich mehr ..... wie bekloppt sind manche leute? Da halten die total bekifft/betrunken bei uns an, pissen direkt vor büro Oo und gehen dann zu den gebrauchtwagen Aber Abc , das waren doch deine Freunde! Vielleicht dein Vadda du vollidiot. Will morgen ma gucken ob die Autos heile sind -.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Um was für nen Game gehts? http://deathball.net/notpron/notprond.htm @Abc:Da hilft Lebertran.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Lvl6...weiß jemand nen ascii übersetzer? Mmh... lilk uorh kill aber ourh? Edit2: Drecksteil , meins wahr richtig muss man mehrmals eingeben lol Lvl 7! Edit: äh? dnuorayawrehto ja du mich auch^^ Bearbeitet 9. August 2005 von Roger That!
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Was auch immer ihr da zockt, ich gewinne sowieso -.- Ich hasse es, dass bald wieder schule losgeht O_o
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Eraser lügen oder cheaten kann jeder ,beweise her! les mal oben " Was auch immer ihr da zockt, ich gewinne sowieso -.- " ich kann nur aus den link lesen, das es irgendwas mit pron zutun hat ^^ -.-
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Eraser lügen oder cheaten kann jeder ,beweise her! les mal oben " Was auch immer ihr da zockt, ich gewinne sowieso -.- " ich kann nur aus den link lesen, das es irgendwas mit pron zutun hat ^^ -.- nö eben nicht -.- NOT pron