Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) ich hasse Leute die über gutes Wetter mäckern Bearbeitet 21. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bremen ist mit 4:1 gegen Hoffenheim untergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Grad son abstehendes Häutchen am Fingernagel abgerissen... Tut mehr weh als wos mich mit dem Mofa auf die Fresse gehauen hat. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Grad son abstehendes Häutchen am Fingernagel abgerissen... das is so fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich tus nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hrrrr, nicht schon wieder. Ich halte mir den Abend frei, mache mich fertig und kriege dann den Anruf, dass unser Fahrer zur Beachparty im Delta Duisburg ausfällt. Und bei ÖNV springen wieder 3/4 der Leute ab. Ich hasse es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) hmm ich weiß mein pw für bf-games nicht mehr. Die mail adresse die ich hier angegeben hab gibts auch schon lang nicht mehr --> einloggen am neuen rechner nicht möglich. Dass heißt ich müsste wohl einen admin kontaktieren, wofür ich zu faul bin und da mich der 3/4 kaputte laptop hier aufregt gibts eigentlich nur noch eins zu sagen, pfiads eich Bearbeitet 22. August 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 hmm ich weiß mein pw für bf-games nicht mehr. Die mail adresse die ich hier angegeben hab gibts auch schon lang nicht mehr --> einloggen am neuen rechner nicht möglich. Dass heißt ich müsste wohl einen admin kontaktieren, wofür ich zu faul bin und da mich der 3/4 kaputte laptop hier aufregt gibts eigentlich nur noch eins zu sagen, pfiads eich glaubste doch selbst nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 hmm ich weiß mein pw für bf-games nicht mehr. Die mail adresse die ich hier angegeben hab gibts auch schon lang nicht mehr --> einloggen am neuen rechner nicht möglich. Dass heißt ich müsste wohl einen admin kontaktieren, wofür ich zu faul bin und da mich der 3/4 kaputte laptop hier aufregt gibts eigentlich nur noch eins zu sagen, pfiads eich mach einfach nen 2. account, interessiert eh keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 hmm ich weiß mein pw für bf-games nicht mehr. Die mail adresse die ich hier angegeben hab gibts auch schon lang nicht mehr --> einloggen am neuen rechner nicht möglich. Dass heißt ich müsste wohl einen admin kontaktieren, wofür ich zu faul bin und da mich der 3/4 kaputte laptop hier aufregt gibts eigentlich nur noch eins zu sagen, pfiads eich mach einfach nen 2. account, interessiert eh keinen Meinereiner: War dein Passwort nicht "Sonnenblume" oder Sonnenblume1987?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Warum muss man bei Ebay das Gebot 2 mal bestätigen und warum sagt mir mein Vater das nicht vorher -.- Sonst hätte ich jetzt ne XBox für 88€ bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 kein usb3.0 treiber support für mein board unter win7 64 atm. status : tba -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 kein usb3.0 treiber support für mein board unter win7 64 atm. status : tba -.- gibts treiber für andere betriebssysteme? geht oft auch, zur not über kompatibilitätsmodus installieren. oder hast du mal windows update nach treibern suchen lassen? da findet windows 7 so einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Handytastatur kaputt -.- Naja, nach 4 Jahren kann auch vielleicht mal ein neues her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 meh... Haben wir letztes Jahr 2 Wochen vor der Schule noch tausend mal durchgekaut, dass die Oberstufe dieses Jahr noch nach H-dorf geht und der Rest in die neue Schule, schreibt mich jetzt echt n Vogel an, ob wir nun ins neue oder alte Gebäude müssen... Das kann doch nicht so schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...