Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich heute gefragt warum mein Rückspiegel vom Mofa schon wieder verschoben ist und warum das Schloss klemmt sodass man fast den Schlüssel abbricht wenn mans öffnen will.

War natürlich wieder meine Schwester, fällt ihr das Ding natürlich auf dem unebenen Boden um und irgendwann hat sie versucht es zu schieben als das Schloss noch in den Speichen war. :facepalm:

Und dann einfach so tun als ob nichts wäre, der Trottelbruder merkts bestimmt nicht. :rolleyes:

In meinen bisherigen 4 Jahren Mofafahrzeit ist mir nie soetwas passiert, und bei ihr schon im ersten halben Jahr. x(

Und ja, einmal hats mich auf die Fresse, da war ich aber wenigstens nicht Schuld.

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Würd sie ja an deiner Stelle einfach nicht mit deinem Mofa fahren lassen, wenn sie scheiße baut und nix sagt. Simples Ding, eigentlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wär wohl am sichersten für beide. Aber weil ichs nicht mehr viel brauche würds eh nur rumstehen. Aber wenn sie sich einfach nicht so verdammt schusselig anstellen würde würde so Zeug gar nicht erst passieren.

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Doofes ASUS M4N68T Mainboard hat nur ein PCIX 16x Slot -_-

Geschrieben

Ich hab 3 :daumenhoch:

Geschrieben

Hörst du das? *choochoochoochoo* Das ist der Wayne-Train, der hat dein Posting geladen und fährt damit zum Whateverest.

Geschrieben

wow, den cooooolen spruch kennste auch schon :D

Geschrieben

Wo kommt der eig. her? Hab den erstmals bei 'nem Kumpel gehört, als wir gestern DSA Pen and Paper gespielt haben.

Geschrieben

sowas kommt halt irgendwann von irgendjemandem im inet und verbreitet sich über gästebücher, icq und so weiter

Geschrieben

Achso, danke für die Info.

Geschrieben

morgen geht schule los und meine brille ist kaputt. Und da ich nirgends mehr meine Stärken hinterlegt habe, muss ich nochmal zum Augenarzt, damit die Krankenkasse das übernimmt. Na, herrlich.

Geschrieben

der optiker deiner letzten brille hat die werte ;)

Geschrieben

mit 4 oder 8 lanes -_-

Geschrieben
der optiker deiner letzten brille hat die werte ;)

oh, echt?

Danke für die Info, die Tage mal vorbeigucken =D