Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon gelesen habe, dass St. Pauli diese "Trikotmeisterschaft" gewonnen hat... jedenfalls wird es jetzt langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Seit heute sind bei uns Rohrbauarbeiten auf der Straße und seitdem bricht die Internetverbindung dauernd für eine halbe Stunde ab. Bauleiter: "Wir waren das nicht. An die Leitung sind wir gar nicht drangegangen. Vielleicht ist da nur Regenwasser durch unsere Bauarbeiten drangekommen, aber da müssen Sie die Telefongesellschaft mal anrufen" Internetprovider-Hotline: "Da können wir dann nichts machen. Sie müssen warten bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind" Und das kann bei deutscher Baugeschwindigkeit dauern...echt zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Nachdem ich vorhin so krass den Thread verkackt hab, antworte ich wenigstens im passenden €: @alvias: bei uns gibts es für das nächste quartal keine mittagsversorgung mehr. dem cafertia-personla wurde gekündigt und die neue mensa ist ert im oktober fertig. pech, für die kinder mit ganztagsschule. außerdem werden in den nächsten 2 jahren (wärhend der schulzeit) fassaden renoviert. außerdem mussten baucontainer aufgestellt werden um doppelte abijahrgänge unterzubringen, außerdem wurde das zweite gymnsaium der stadt gestrichen, jetzt haben wir 5 neue fünfte klassen á 30 schüler, die dürfen auch in die baucontainer... des weiteren läuft bald die finanzierung aus, somit dürfte sich das ganze nochmal hinziehen... Na, da könnten dir meine Lehrer auch ne Geschichte erzählen.. Momentan haben sie in der Realschule aka nun KGS ja unsere SekI untergebracht, die sitzen da mit Klasse 7 -10 im Flur und unterrichten dort. Teilweise haben sie in den Ferien Wände hochgezogen, aber da fehlen dann entweder noch ganze Stücke, oder es ist keine Tür drin. Angenehmer Unterricht für alle beteiligten Ansonste, Fassade renovieren, das geht ja noch. Bei uns reißen sie die Räume ein und bauen sie dann neu angeordnet auf. Ich will gar nicht wissen, wie das dann klingt. Da sitzen wir teilweise nur 20m von entfernt :/ Ihr hattet nen Wasserkocher ne Mikrowelle und nen Kühlschrank? Das Zeug ist der abgetretene Kram der Lehrer von Anfang der 90er, weil sie das nun, dank dem Umzug in die neue Schule, nicht mehr brauchen. Sieht auch entsprechend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Gott müsst ihr nette Lehrer haben, mann, mann, mann da wird man doch direkt neidisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) €: @alvias: bei uns gibts es für das nächste quartal Ansonste, Fassade renovieren, das geht ja noch. Bei uns reißen sie die Räume ein und bauen sie dann neu angeordnet auf. Ich will gar nicht wissen, wie das dann klingt. Da sitzen wir teilweise nur 20m von entfernt :/ es gibt doch nichts schöneres als wenn der Hilti stemm/pressluft-hammer morgens um 8 durch die wände donnert B) Bearbeitet 23. August 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hab Schiss vor meiner morgigen Theoretischen FS Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 @Alvias; Zielscheibe: Bin atm (bzw ab Montag ) im dritten Jahr auf nem Wirtschaftsgymnasium an nem Berufskolleg. Dort haben wir ein Kiosk mit dem schimmligsten Essen, was selbst einem 1€ Döner Konkurrenz machen würde. Unser Aufenthaltsraum wurde von ca 15 Tischen auf 6 Tische (für ca 1000 Schüler, die ständig da sind und 2000 Schüler, die im Blockunterricht wechseln) zusammengestrichen, weil der restliche Teil für ein Selbstlernzentrum gebraucht wurde, wo man ca 8 Monate brauchte, um die PCs ins Netzwerk zu bekommen. Das sind jetzt so Terminals mit Atomprozessoren. Ich hab da noch nie jemanden dransitzen sehen. Unsere Lehrer haben dafür ne eigene Cafeteria. Unsere Stühle sind die billigsten Teile, die man finden konnte, ich tippe auf <1€ pro Stuhl. Das ist so ein pseudoergonomischer Holzsitz an gamligen Beinen mit gammligen Rückenlehnen. Zudem hat die Sitzfläche eine Breite und Länge von ca 25 cm. Unbequemer gehts nicht. Außerdem brechen da immer die Sitzflächen ab, die sind nur mit 3 Holzstiften pro Seite festgemacht. Knackknack. Aber man konnte ja erfolgreich Geld einsparen und so haben wir nun in ca 40 Räumen Smartboards, also praktisch 60 Zoll Touchscreenbeamer. Ca 3000€ pro Stück, aber wir müssen auf diesem Abfall vom Schreinermeister sitzen. Die Lehrer verwenden das Ding in der Regel nur als Beamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mhhh... Flug nach Rio wurde verschoben :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein PC freezt inzwischen schon, bevor windows anfängt zu booten, anscheinend ist die grafikkarte hin -.- ist ne 260gtx black edition, wie hoch ist die chance. dass das ein garantiefall ist? ich meine, die ist noch keine 2 jahre alt und ich hab die auch nicht übertaktet oder so. ab und zu startet der pc auch normal aber freezt wieder nach ein paar minuten. hat vllt noch jemand ne pci-e grafikkarte? irgendeine alte, ahuptsache sehr günstig abzugeben, wäre super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein PC freezt inzwischen schon, bevor windows anfängt zu booten, anscheinend ist die grafikkarte hin -.- ist ne 260gtx black edition, wie hoch ist die chance. dass das ein garantiefall ist? ich meine, die ist noch keine 2 jahre alt und ich hab die auch nicht übertaktet oder so. ab und zu startet der pc auch normal aber freezt wieder nach ein paar minuten. hat vllt noch jemand ne pci-e grafikkarte? irgendeine alte, ahuptsache sehr günstig abzugeben, wäre super... hm hatte das gleiche problem mit meiner 9800 gt liegt hier übrigens noch rum starte deinen pc mal (wenns dann funktoniert) bei guter kühlung und schalt sofort wieder in den standby.. dann lass die graka wieder abkühlen und installier das proggi EVGA Precision dort lüftergeschw. auf 100% und dann sollte es gehen.. habe so ein paar monate überbrückt mit meiner 9800 GT hab jetz ne gtx 460 drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kannst ja auch erstmal an die Onboard Graka klemmen (die normale dann aber ausbauen!) und das Ding in Ruhe installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wollte mich grad aufs Rad hauen, aber jetzt stürmts draußen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 seit mehreren monaten müssen schwester und mutter immer was runterladen, bilder laden, videos etc. ich kann nicht 10-15 min ohne laggs spielen. ich geb für die nächsten 2 wochen das spielen erstmal auf und lad mir 30-40 gig runter (mods, steamspiele etc.), bei 5h pro gig wird das lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein PC freezt inzwischen schon, bevor windows anfängt zu booten, anscheinend ist die grafikkarte hin -.- ist ne 260gtx black edition, wie hoch ist die chance. dass das ein garantiefall ist? ich meine, die ist noch keine 2 jahre alt und ich hab die auch nicht übertaktet oder so. ab und zu startet der pc auch normal aber freezt wieder nach ein paar minuten. hat vllt noch jemand ne pci-e grafikkarte? irgendeine alte, ahuptsache sehr günstig abzugeben, wäre super... hm hatte das gleiche problem mit meiner 9800 gt liegt hier übrigens noch rum starte deinen pc mal (wenns dann funktoniert) bei guter kühlung und schalt sofort wieder in den standby.. dann lass die graka wieder abkühlen und installier das proggi EVGA Precision dort lüftergeschw. auf 100% und dann sollte es gehen.. habe so ein paar monate überbrückt mit meiner 9800 GT hab jetz ne gtx 460 drinne hab ich nun auch gemacht, hatte das programm schon vorher drauf, bin aber vorhin erst draufgekommen aber ich such trotzdem mal ne pci express karte für wenig asche damit ich die zeit überbrücken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...