Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 mit der hantel voll gegens knie geschlagen, ich kann kaum noch laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dann haste aber einen Exoten, ich hab bisher kein MB ohne Onboard-Grafik gesehen Mensch erzählst du einen Unsinn, Exot ist eigentlich nur, was einen Oboard-Grafik-Chip hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wie gesagt, ich stütze mich auf eigene Erfahrungen hab ich nicht schonmal gesagt, dass das bei dir keinen sinn hat? DU HAST KEINE ERFAHRUNG Man gut du hast die Weisheit mit Löffeln gefuttert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Stövi mein lieblings Landwirt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dann haste aber einen Exoten, ich hab bisher kein MB ohne Onboard-Grafik gesehen gnaha ich WUSSTE dass das kommt, ich wusste es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Wie gesagt, ich stütze mich auf eigene Erfahrungen hab ich nicht schonmal gesagt, dass das bei dir keinen sinn hat? DU HAST KEINE ERFAHRUNG Man gut du hast die Weisheit mit Löffeln gefuttert damals, der typ der den spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" erfunden hat, muss Hellseher gewesen sein... und ne Vision von deinen Posts gehabt haben Bearbeitet 24. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Du solltest mal ein Buch schreiben, wie oft mir deine Ratschläge schon geholfen haben Bearbeitet 24. August 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) jaja, jetzt nicht versuchen von deinem "wissen" abzulenken indem du mit ironischen sprüchen um dich wirfst, der zug is abgefahren Bearbeitet 24. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Du solltest mal ein Buch schreiben, wie oft mir deine Ratschläge schon geholfen haben nen titel hätt ich schon: "Denn sie wissen nicht, was sie tun" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dann haste aber einen Exoten, ich hab bisher kein MB ohne Onboard-Grafik gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) jaja, jetzt nicht versuchen von deinem "wissen" abzulenken indem du mit ironischen sprüchen um dich wirfst, der zug is abgefahren Wie gesagt, ich berief mich auf meine eigenen Erfahrungen und da scheint es ja Zufall zu sein, dass ich bisher nur MBs mit interner Grafiklösung gesehen habe Außerdem : Durch die weite Verbreitung von integrierten Grafiklösungen ist [...] link Bearbeitet 24. August 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Außerdem : Durch die weite Verbreitung von integrierten Grafiklösungen ist [...] link Haste sicherlich selbst geschrieben :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 jaja, jetzt nicht versuchen von deinem "wissen" abzulenken indem du mit ironischen sprüchen um dich wirfst, der zug is abgefahren Wie gesagt, ich berief mich auf meine eigenen Erfahrungen und da scheint es ja Zufall zu sein, dass ich bisher nur MBs mit interner Grafiklösung gesehen habe Außerdem : Durch die weite Verbreitung von integrierten Grafiklösungen ist [...] link du weißt, dass da laptops und netbooks auch dazu zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 du weißt, dass da laptops und netbooks auch dazu zählen? Sie kommen häufig in Notebooks sowie auch Bürorechnern und Servern zum Einsatz. Um deine These mal zu stützen, Material aus Stövis eigenem Link. Ist das jetzt das sog. "selektive Lesen"? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 du weißt, dass da laptops und netbooks auch dazu zählen? Sie kommen häufig in Notebooks sowie auch Bürorechnern und Servern zum Einsatz. Um deine These mal zu stützen, Material aus Stövis eigenem Link. Ist das jetzt das sog. "selektive Lesen"? :'D Cross-Reading haben wir damals in der Schule dazu gesagt ich habs mir natürlich nicht weiter durchgelesen, nur den Satz, den er zur hälfte zitiert hat. und hätte er ihn ganz zitiert, hätte er schon nicht mehr so gut zu seiner "Meinung" gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...