Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. August 2010 Ihr seid gemein! Da will er mal zeigen, wie gut er schon lesen kann und dann macht ihr ihn nieder.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. August 2010 boah kacke, hab mir eben meine harmony one fb auf die eier geworfen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. August 2010 boah kacke, hab mir eben meine harmony one fb auf die eier geworfen Mehr Info pls !
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. August 2010 Die Diskussion grade auf Fritz.de Oh maaaaaan......
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. August 2010 Du meinst für den Fall, dass du sie einschicken kannst? Für eine gebrauchte Karte, die noch mit deiner 260er mithalten kann, müsstest du locker 70€ hinblättern, das wäre mir zuviel für die paar Wochen (keine Ahnung wie schnell das geht) nein, keine vergleichbare, nur eine mit der ich halt noch surfen, videos gucken und bf 2 spielen kann, dass würde locker reichen kannst du auch so wenn der lüfter auf 100% läuft.. konnte sogar bc2 spielen mit der methode
Chup 0 Melden Geschrieben 24. August 2010 Zu viel abgespeckt... meine hosen rutschen und meine pullis sind zu breit -.-
complex 368 Melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) denke nicht, schaden ist zwar schon etwas grösser aber alles zu reparieren. Sollte wir das intern nicht schaffen also unsere Mechaniker kommen n paar people aus der Schweiz (vom Maschinenhersteller) Müssen Zylinder getauscht werden wirds teuer ( laut Abteilungsleiter 80.000 - 100.000 €) Aber das würde die Versicherung zahlen. Cheffe war heute nur kurz da und hat mich nicht angesprochen....gab doch keinen Einlauf....heute jedenfalls ^^ Hast du ein Glück! Aber dass der dich heute nicht angesprochen hat lag bestimmt dran dass er einfach zu wütend war und sich beherrschen musste ..heute kam er übrigens haben uns aber ganz in Ruhe unterhalten , ging vielleicht 5 Min. Kein Stress oder sonstiges...Morgen bzw in ein paar Stunden kommt n Kerl der anfängt den Schaden zu beheben. Müssen halt Löcher in den Zylindern geflickt werden...kosten werden nur ~ 7000 € betragen. Das geht dann auf die Betriebs-Versicherung. Glück gehabt Bearbeitet 24. August 2010 von complex
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. August 2010 Das kannst du aber laut sagen. Mein Ex-Chef hätte dir die Eier abgerissen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. August 2010 OH Man... Laptop is heut schon wieder nich gekommen... Hoff der kommt morgen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. August 2010 denke nicht, schaden ist zwar schon etwas grösser aber alles zu reparieren. Sollte wir das intern nicht schaffen also unsere Mechaniker kommen n paar people aus der Schweiz (vom Maschinenhersteller) Müssen Zylinder getauscht werden wirds teuer ( laut Abteilungsleiter 80.000 - 100.000 €) Aber das würde die Versicherung zahlen. Cheffe war heute nur kurz da und hat mich nicht angesprochen....gab doch keinen Einlauf....heute jedenfalls ^^ Hast du ein Glück! Aber dass der dich heute nicht angesprochen hat lag bestimmt dran dass er einfach zu wütend war und sich beherrschen musste ..heute kam er übrigens haben uns aber ganz in Ruhe unterhalten , ging vielleicht 5 Min. Kein Stress oder sonstiges...Morgen bzw in ein paar Stunden kommt n Kerl der anfängt den Schaden zu beheben. Müssen halt Löcher in den Zylindern geflickt werden...kosten werden nur ~ 7000 € betragen. Das geht dann auf die Betriebs-Versicherung. Glück gehabt Was fürn Teil hast du eigentlich zerstört? Habs immernoch nicht gecheckt.
Chup 0 Melden Geschrieben 25. August 2010 meine firma is pleite gegangen... anstellung verloren und bekomme bis zum 9.9 noch überstunden ausgezahlt. neja war absehbar wenn auf jeden fähigen mitarbeiter 3 kommen die guacamole für ein südamerikanisches land halten...
complex 368 Melden Geschrieben 25. August 2010 oh shit...hoffe du findest fix was neues. @Cpl. Basti(Ger) : 2 Zylinder aus massivem Material....durch die Nuss sind halt 2 etwas größere Löcher enstanden die natürlich geflickt werden müssen. Naja ist gerade jemand bei....mal gucken wie es morgen aussieht.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. August 2010 oh shit...hoffe du findest fix was neues. @Cpl. Basti(Ger) : 2 Zylinder aus massivem Material....durch die Nuss sind halt 2 etwas größere Löcher enstanden die natürlich geflickt werden müssen. Naja ist gerade jemand bei....mal gucken wie es morgen aussieht. Er hat sich ja dann unberechtigterweise Hoffnungen auf deinen Arbeitsplatz gemacht.
Chup 0 Melden Geschrieben 25. August 2010 oh shit...hoffe du findest fix was neues. @Cpl. Basti(Ger) : 2 Zylinder aus massivem Material....durch die Nuss sind halt 2 etwas größere Löcher enstanden die natürlich geflickt werden müssen. Naja ist gerade jemand bei....mal gucken wie es morgen aussieht. Er hat sich ja dann unberechtigterweise Hoffnungen auf deinen Arbeitsplatz gemacht. hrhr jow so schauts aus. neja erstmal werd ich wohl elektroteile ausfahren... und nebenbei ein wenig den hammer aufm bau schwingen.