Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. August 2010 @Cpl. Basti(Ger) : 2 Zylinder aus massivem Material....durch die Nuss sind halt 2 etwas größere Löcher enstanden die natürlich geflickt werden müssen. Naja ist gerade jemand bei....mal gucken wie es morgen aussieht. Wasn für Zylinder? Wie heißt denn dein Beruf... Ich schau da immernoch nicht durch ^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) soviel ich weiß, druckt complex die Zeitschriften playboy, penthouse, FHM.... Bearbeitet 25. August 2010 von Fette Katze
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. August 2010 soviel ich weiß, druckt complex die Zeitschriften playboy, penthouse, FHM.... Und soviel ich weiß schickst du im immer die Fotos, siehe Bunny-Thread.
complex 368 Melden Geschrieben 25. August 2010 soviel ich weiß, druckt complex die Zeitschriften playboy, penthouse, FHM....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. August 2010 Man, scheiß Datei mus bis 24 Uhr fertig sein... kp ob ichs noch schaffe....
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. August 2010 mittlerweile warte ich auf 4 pakete... srsly, wenn man den Liefertermin nicht einhalten kann, soll man ihn lieber gar nicht erst angeben.
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. August 2010 Wie schnell diese blöden Festplatten immer voll werden, ich glaube, bald brauch ich schon wieder die nächste :/
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) da bin ich heute mit dem schärfsten hasen unterwegs und dann läuft da nix! 80% der männer an denen wir vorbeigegangen sind ham sich nach ihr umgedreht. der rest nach mir Bearbeitet 25. August 2010 von loaded_luke17
MadMilo 1 Melden Geschrieben 25. August 2010 weißt du wies bei euch mit Praktikanten ausschaut? Will gerne da mein Betriebspraktikum machen^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. August 2010 zum kotzen, madamme steht im halbschlaf auf und erneut landet meine harmony one auf meinem intimbereich AUA
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. August 2010 das teil hat eh ähnlichkeit mit nem zäpfchen. vibriert das?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. August 2010 nee, aber es steuert licht, ton und bild in meinem medienraum 3,8 im trurm
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. August 2010 ich hab 3,8n im trurm, maxdamme pennt und die harnony dsachaltet nun allet ab