Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 @Cpl. Basti(Ger) : 2 Zylinder aus massivem Material....durch die Nuss sind halt 2 etwas größere Löcher enstanden die natürlich geflickt werden müssen. Naja ist gerade jemand bei....mal gucken wie es morgen aussieht. Wasn für Zylinder? Wie heißt denn dein Beruf... Ich schau da immernoch nicht durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) soviel ich weiß, druckt complex die Zeitschriften playboy, penthouse, FHM.... Bearbeitet 25. August 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 soviel ich weiß, druckt complex die Zeitschriften playboy, penthouse, FHM.... Und soviel ich weiß schickst du im immer die Fotos, siehe Bunny-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 soviel ich weiß, druckt complex die Zeitschriften playboy, penthouse, FHM.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Man, scheiß Datei mus bis 24 Uhr fertig sein... kp ob ichs noch schaffe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 muss noch hausaufgaben machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 mittlerweile warte ich auf 4 pakete... srsly, wenn man den Liefertermin nicht einhalten kann, soll man ihn lieber gar nicht erst angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wie schnell diese blöden Festplatten immer voll werden, ich glaube, bald brauch ich schon wieder die nächste :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) da bin ich heute mit dem schärfsten hasen unterwegs und dann läuft da nix! 80% der männer an denen wir vorbeigegangen sind ham sich nach ihr umgedreht. der rest nach mir Bearbeitet 25. August 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 weißt du wies bei euch mit Praktikanten ausschaut? Will gerne da mein Betriebspraktikum machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 zum kotzen, madamme steht im halbschlaf auf und erneut landet meine harmony one auf meinem intimbereich AUA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 das teil hat eh ähnlichkeit mit nem zäpfchen. vibriert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 nee, aber es steuert licht, ton und bild in meinem medienraum 3,8 im trurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Du, Madame, oder die Harmony One? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich hab 3,8n im trurm, maxdamme pennt und die harnony dsachaltet nun allet ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...