Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Trinkst du einen Schnaps für jeden Fisch der nicht anbeißt?

in meinem seit gestern abend geplanten hass-post widme ich mich mal ganz ausführlich der eingeheirateten Verwandschaft meiner jüngsten Tante.

Ihr Mann, also mein Onkel, ist echt in Ordnung. Hat was aufm Kasten, trinkt gern maln Bier mit, ist handwerklich begabt, arbeitet bei die Bosch und ist son richtig guter Kumpel Typ.

Zusammen haben sie zwei Töchter und bewohnen sein Elternhaus.

Alles super, komm gut mit zurecht

Wäre da nicht seine unsäglichst verblödete Verwandschaft.

Was mich nicht weiter stören würde, müsste ich mich nicht ständig damit ausnandersetzen und hätte es den Tumor bei meinem Vater nie gegeben (oh, is mir grad selber aufgefallen, das Problem sitzt ganz schön tief in meinem Kopf, aber ich lass es jetzt einfach raus, Klobuerste wird sich freuen).

Da ist seine Schwester, ein rassistisches Lästermaul, wie es im Buche steht, die älteste Tochter, welche einigermaßen normal ist (nach meinen Maßstäben), der mittlere Sohn, um den es jetzt hauptsächlich gehen wird, und die jüngste Tochter, welche voll nach ihrer Mutter schlägt und ein verwöhntes, sich anal penetrieren lassendes (das seh ich ihr an, but never tried) Miststück.

Angefangen hat es wohl damals, als ich mich nach einer Lehrstelle umschaute.

Ich hatte im ganzen vielleicht 4 Bewerbungen geschrieben, Bosch (wo ich schon durch die Lustlosigkeit im Praktikum keine Chance hatte), Brose (ha sowas, erst nich haben wollen und kommt man ausm Urlaub, warn anruf aufm AB von wegen doch Anfangen. Zu dumm, dass ich am nächsten Tag dann bei), der Firma, in der ich dann schlussendlich meine Elektrikerausbildung gemacht habe (anfangen musste) und der guten, alten Telekom.

Eigentlich wollt ich mich gleich garnicht bei der Telekom bewerben, ich sah es als Zeitverschwendung an und die andere Stelle hatte ich schon in der Tasche.

Zeitverschwendung von daher, da mein Vater vor seiner Erkrankung dort gearbeitet hat. Und seien wir mal ehrlich, welche Firma stellt den Sohn eines Mannes ein, welcher an einer tödlichen Krankheit litt und dessen Witwe noch bis zum Renteneintritt Witwenrente von der Telekom-eigenen Kasse bezieht? Schon allein aus Angst, der Sohn könnte irgendwann genauso krank werden.

Nun, beworben hab ich mich daher, weil meine Mutter es so wollte. Das hatte bestimmt auch tieferliegende Gründe, als mir "nur" eine Ausbildungsstelle zu besorgen, aber das ist eine andere Geschichte, die ich anderswo schon professionell hab aufarbeiten lassen.

Nun, ich wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen, und wie erwartet, war da auch schon Endstation. Mich scherte das nicht weiter, bis:

Er, der mittlere Sohn, nennen wir in mal M., ein Jahr jünger als ich, sich ebenfalls dort bewarb.

Mit einem schlechten Hauptschulabschluss, den er auch nur hatte, weil er keine Chance auf die Mittlere Reife hatte und diesen in der 9ten Klasse der Realschule vorsichtshalber machte. Unterdurchschnittlich, aber dass der ganze Verein da dumm und blöd ist, hab ich ja schon gesagt.

M. bewirbt sich und wird sofort genommen. Da gehts bei mir schon los, was ich mich frage, kann man sich denken.

Nun dieser Bursche wird mit der Zeit immer fixer auf seine "Arbeit", bei welcher ich nicht genau weiß, worum es sich handelt... aber er gibt damit an, Router einrichten zu können. Meinen Glückwunsch.

Bis vor ein paar Jahren gingen mir nur noch die anderen Familienmitglieder auf die Nerven, der Vater is bei der CSU. Allein das reicht schon, ihn zu hassen.

Dann passierte dies:

M. lernte aus und... HEIRATETE!!! ein mädel, welches er seit 3 MONATEN!!! kannte!

Und, da das ja noch nicht der Hammer genug ist, sein Kommentar dazu:

Er habe sie nur geheiratet, damit er nicht ZUM BUND MUSS!!!

Das muss man sich mal geben!!!

Scheiß auf Liebe, hauptsache ich muss nich zum BUND!!!

Nein, ich lass mich nicht zurückstellen, ICH HEIRATE LIEBER!!!

Nein, ich verweigere nicht, ICH HEIRATE LIEBER!!!

Nein, ich mach nich Zivi-Ersatzdienst, ICH HEIRATE LIEBER!!!

mit facken 19!!!

Und er war damals, und ist es BIS HEUTE NOCH NICHT: GEMUSTERT!!!

Wie kann jemand, der so seltenst blöd ist, so gut durchs Leben kommen? Der muss doch nachts ins bett scheißen, um den Colonel mal zu zitieren (danke dafür :D )

Nun, es geht weiter.

Letztes jahr dann verkündete das glückliche Paar (welches bei betrachten das typische verhaltens eines Teenager-erste-Liebe-Paars an den Tag legt, ihr wisst, was ich meine) nun doch ENDLICH Kirchlich zu heiraten.

Wann? nun, die Hochzeitsplanungen werden wohl ein ganzes Jahr dauern.

Ne Hochzeit, ein ganzes Jahr planen. Welch unglaublich geiles Fest das geben muss, wa?

Ja, Arschlecken sag ich euch.

Ein sündteures kleid aus Südfrankreich, extra auf sie zugeschnitten, von einem Designer.

1 Jahr wartezeit darauf (kommentar meiner Tante, auch auf die körpergröße der Braut bezogen: "Die sollen doch lieber nach Wachenroth zum Murk, der hat stangenweise KOMMUNIONSKLEIDER :lol: dann können sie gleich nächste woche heiraten)

Die "Feier"

normalerweise geht man bei ner hochzeit inne kirche, vormittags, dann inne Wirtschaft, was Essen, und nachmittags is noch son kirchengedöns. nach dem gehts dann wieder inne wirtschaft und es wird sich übelst einer reingekippt, richtig?

Streicht die Hälfte

Man muss 1 Jahr "planen", um folgende Feier auf die beine hiefen zu können:

3 Uhr Trauung in Kurzfassung ("Kaffeehochzeit")

Dann, Kaffee und Kuchen in einem Raum, der 50 (!) Leute fasst mit 150 geladenen Gästen

Abendessen VOM PARTYSERVICE!!!

Getränke werden auch nicht vom Raum-Steller gestellt, genausowenig, wie Bedienungspersonal

ALLES muss selbst besorgt werden!!!

Dafür muss man ein verdammtes Jahr planen.

Ich weiß nich, ich dachte immer, man geht her, sagt zum Wirt, hey wirt, ich will ne hochzeit feiern und brauch dein Saal + Essen und Getränke für 150 leut an dem und dem Tag.

Nein

Man MUSS ein Jahr lang einen viel zu kleinen Raum finden und sich dann noch mit Essen und Getränken abschleppen und dann auch noch selbst bedienen.

In einem Designerkleid aus Südfrankreich

Ich bin noch nicht fertig

der dumme hund hat ein auto gekauft.

Für verdammte 27000 €

oho, denkt man, ganz schön teuer, muss ja geiler schlitten sein mit viel platz für die geplanten kinder (oh lawl, da will ich noch garnich dran denken :lol: )

ne

isses nich

Ein Renault Scenic. gut, viel platz hatter. aber auch ne Riesen anlage, helle ledersitze, Mega-Fahrwerk und weiß der geier noch alles.

und nich etwa neu, vergesst das mal

2 Jahre alt.

2 JAHRE!! für 27000€, wisst ihr was ich mir für ein verdammtes auto zusammenstellen und neu bestellen könnte? und was für ne große kiste das wär.

und überhaupt, wo kommt die kohle her?

Und dann auch noch gebraucht, einen reudigen RENAULT!!! GEBRAUCHT!!!

Um nun zum Kern meiner Wut auf diesen Typen oder alle Typen, die so durch die kunterbunte Welt stolzieren mit nichts als einer Bremsspur in ihrer geistigen Unterhose, zu kommen und damit auch zum Schluss...

Was ist es, dass solche Tiefflieger begünstigt? Mit welcher Leistung haben die sich das verdient?

Meine Lehrzeit war ein einziges vor Schulden davon und Weibern hinterher rennen. Später is es auch nicht viel anders geworden.

Versteht mich nicht falsch, ich bin zufrieden, mit dem was ich hab. Aber die frage ist, wieso hat dieser kleine Wicht mehr?

Oder ist das nunmal so, machste dir bissl mehr gedanken über dein leben, verpasst du einfach was, was die, die die risiken und die Sinnfrage nach ihrem handeln einfach mal durchs kopf-vakuum saußen und dort verschwinden lassen, mitnehmen können?

ich hab schon viele solcher leute getroffen und ich geh ihnen aus dem weg, wo es geht.

mit 18 einen führerschein gezahlt bekommen und nen neuen 5er golf als erstes auto, obwohl man das von papa schonmal gekonnt in ein anderes hineingeschoben hat. zum beispiel

geht es denen gut damit, mit ihrer dummheit? wissen sie überhaupt, dass es auch noch was anderes zu leben gibt als nur diese Schiene, auf die sie fahren, auf die sie gesetzt worden sind, wahrscheinlich von ihren eltern? oder der gesellschaft?

und trotzdem machen sie nen glücklichen eindruck, obgleich des schwachsinns, den sie treiben.

und eigentlich ist es das, was mich wütend macht.

leute, denen es gut geht, obwohl sie dumm sind

€: achja, hört bitte auf, lustige Amazon-Artikel zu posten... inzwischen krieg ich schon E-Mails mit Sonderangeboten zu Keuschheitsgürteln und Sperma-Geschmacksveränderern :P

Bearbeitet von Com.Sordan

erstmal: krasse story^^

geht es denen gut damit, mit ihrer dummheit?

kennst du reese aus malcolm mittendrin? ich denke das ist ziemlich ähnlich. er weiß halt nicht dass er dumm ist und hat einfach nur mehr glück als verstand im leben

Nunja, ich weiss nicht, was daran so schlimm sein soll. Das eine standesamtliche Heirat nicht nur aus Liebe, sondern aus ganz rationalen Gründen geschieht (nicht zum Bund, Aufenthaltserlaubnis, Geld, ..) is nix neues und find ich nit so schlimm. Und es war ja auch nit irgendjemand, sondern scheinbar jemand den er er wirklich liebt, sonst hätten se ja nich kirchlich geheiratet. (das die Feier nicht in einem 1-Jahr-der-Planung-würdigem Rahmen stattfand mag sein, aber davon auf irgendwas zu schließen, find ich übertrieben)

Ich kenne den jetzt nicht, aber die Gründe warum du ihn hasst sind: Ausbildung, die du nicht bekommen hast, obwohl er Hauptschulabschluss hat, Hochzeit aus rationalen Gründen, schlechte Hochzeitsfeier, falsches Auto gekauft, allgemeine Dummheit

Find ich jetzt nit so schlimm, gut man kann vll neidisch sein, aber warum sollte irgendwas, was er besitzt unverdient sein, nur weils anderen schlechter geht?

pff reg dich doch nich über sowas auf ^^ is doch immer so gewesen... ich lern mir nen wolf in der schule und andere schaffen des gleiche mit glück, ohne aufwand, geschweige denn intelligenz... was solls kümmert mich doch nen schei**dreck

@com.sordan: was stört dich an dem würstchen? der begeht einen fehler nach dem anderen, und du fragst dich warum er so viel glück hat?

@ com.sordan- klingt nach :Dumm hat Glück.

Aber freue dich-mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Ehe schiefgehen(bei 3 mon kenn?),vlt kommt vorher noch ein Kind(die arme Sau)dann hat er den Arsch voller Schulden und mussUnterhalt zahlen für seine Ex-Frau+Kind

Laptop immernoch nicht da -.-

@ com-sordan

Mein Bro is genau das gleiche. 20 Jahre, dumm wie sau und kein Plan vom Leben.

Kriegt vom Bund Geld in Arsch geblasen aber läuft seid gut 2 Jahren der gleichen Tusse hinterher die ihm jedesmal einen Korb gibt.

Aber er wirft sein Bundeswehrgehalt für die raus und fährt seitdem er 18 ist mit einem alten Polo umher und wohnt immernoch hier im Haus.

Von dem was er verdient hätte ich mir schon längst ne Wohnung und n schickes Auto gemietet.

Aber der wird wohl noch die nächsten 20 JAhre hier wohnen...

Ist aber dumm wenn du von jedem drauf angequtscht wirst.

Was meinst wie peinlich das is wenn der auf jeder Party fast anfängt zu heulen wenn er wieder n Korb vo nder bekommt.

Und dabei is die nichmal hübsch....

Mein Gott -.-

lass ihn doch einfach!

Mein Gott -.-

lass doch andere Leute sich über etwas aufregen, was sie nicht nachvollziehen können!

Wenn du es nicht genauso siehst dann sag doch nichts dazu. :allesklar:

Jeder Mensch tickt anders!

Look, what i started :shifty:

an der Sache mit der hochzeit stört mich im Grunde nur eben die Aussage "Heiraten, um nich zum Bund zu müssen" Brottrocken und ohne drüber nachzudenken, dass das Mädel vielleicht etwas anders drüber denken könnte.

Und das in Zeiten, in denen der Bund sowieso schon abbaut und kaum noch Leute mit rein holt.

Wenn ers wirklich nicht fertig gebracht hätte, sich zurückstellen zu lassen, zu verweigern oder den Zivi zu machen, okay...

Aber der mann ist bis heute nicht gemustert und nächstes Jahr ist er 25 und der Zug wäre sowieso abgefahrn.

Meinetwegen heiraten die, is ja schön.

Aber ich stech mich eben an der Aussage, hauptsache nich zum Bund.