Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 1. diese ollen staubsauger-vertreter nerven 2. deutsche post mal wieder extrem lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Man Man Man, da meldet man sich vor 2 wochen für ne 40 mann netze an, und erfährt heute, dass die heute si O_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Man Man Man, da meldet man sich vor 2 wochen für ne 40 mann netze an, und erfährt heute, dass die heute si O_0 Viel Spass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 scheiss windoof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Das ich immernoch so scheißviel HA auf hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 das ich nur noch 3 einhalb wochen ferien hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 das ich nur noch 3 einhalb wochen ferien hab was ist daran schlimm^^ geht mir genauso habe auch so ungefähr 3wochen ferien doch ich FINDEs GEIL!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 also das schlimme is das die sommerferien schon zur hälfte rum sin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 also das schlimme is das die sommerferien schon zur hälfte rum sin Sommerferien? ich finde es vom Wetter her eher Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 NAJA hauptsache ferien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) scheiss kaltes wetter.... ein wenig wärmer könnte es schon sein dann würden mir a) die ohren net weh tun b)meine nase net laufen und c) man könnte mal wieder die sterne sehen(man beachte die uhrzeit meines postings ) Bearbeitet 10. August 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 scheiss kaltes wetter.... ein wenig wärmer könnte es schon sein dann würden mir a) die ohren net weh tun b)meine nase net laufen und c) man könnte mal wieder die sterne sehen(man beachte die uhrzeit meines postings ) Dito... viel zu kalt... Hmm, dass ich sone verdammten Bauchschmerzen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Dieses verkackte Wetter geht mir mal derbstens auf den Sack!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 man, das wetter is echt voll auf day after tomorrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 naja wenigstens hatte es ma wieder um die 25° und sonne.. is mir aber noch nich warm genug, deshalb hasse ich es B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...