BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Internet Explorer.... IE7 macht es (was für ein Wunder ), der "verbesserte" IE8 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Internet Explorer.... IE7 macht es (was für ein Wunder ), der "verbesserte" IE8 nicht. WAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Internet Explorer.... IE7 macht es (was für ein Wunder ), der "verbesserte" IE8 nicht. ich hoffe doch den benutzt du weil es grad nicht anders geht, oder? ich will mir nicht vorstellen mit dem mist täglich zu surfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 tagtäglich sogar! auch jetzt in diesem moment! funzt wunderbar. komme grad vom zahnarzt - seit jahren überfällige weissheitszähne draussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Internet Explorer.... IE7 macht es (was für ein Wunder ), der "verbesserte" IE8 nicht. ich hoffe doch den benutzt du weil es grad nicht anders geht, oder? ich will mir nicht vorstellen mit dem mist täglich zu surfen Der wird nur zum Testen benutzt... surfen halt zu viele mit dem Ding um den außen vor zu lassen. Wenn Microsoft nach dem IE7 aufgegeben hätte und den IE per Update von allen Windows Systemen entfernt hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 tagtäglich sogar! auch jetzt in diesem moment! funzt wunderbar. ich würde wahnsinnig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Was mich nicht weiter stören würde, müsste ich mich nicht ständig damit ausnandersetzen und hätte es den Tumor bei meinem Vater nie gegeben (oh, is mir grad selber aufgefallen, das Problem sitzt ganz schön tief in meinem Kopf, aber ich lass es jetzt einfach raus, Klobuerste wird sich freuen). Naaa, ich freu mich doch nicht, dass dein Vater nen Tumor hatte. Ich freu mich nur, dass du meinen Namen richtig geschrieben hast. Und natürlich über den neuen Qualitäts-Hass-Post. Ich versteh ja noch nichtma worüber ich mich freun sollt... Ist aber dumm wenn du von jedem drauf angequtscht wirst. Was meinst wie peinlich das is wenn der auf jeder Party fast anfängt zu heulen wenn er wieder n Korb vo nder bekommt. Und dabei is die nichmal hübsch.... Ahja, und das ist jetzt nen Grund sie nicht zu mögen? Alles klar... @Topic: Meine Kollegen auf Arbeit... meine Fresse. Als ob die Arbeit schon nicht genügend schwer wär, müssen die zwei jetzt auch noch Chef spielen, wobei se nix sind. Und wenn der eine nochmal einfach verschwindet und nichts tut, nur weil er kein Bock hat... > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 tagtäglich sogar! auch jetzt in diesem moment! funzt wunderbar. Arrrgh! http://www.godx.de/de/Initiative_Anti_Internet_Explorer Das umfasst so ziemlich die Meinung jedes Webdesigners/entwicklers... ganz abgesehen von den Sicherheitslücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ist aber dumm wenn du von jedem drauf angequtscht wirst. Was meinst wie peinlich das is wenn der auf jeder Party fast anfängt zu heulen wenn er wieder n Korb vo nder bekommt. Und dabei is die nichmal hübsch.... Ahja, und das ist jetzt nen Grund sie nicht zu mögen? Alles klar... Is nicht nur ihr Aussehen. Auch Benehmen und alles sowas... Geht überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ist aber dumm wenn du von jedem drauf angequtscht wirst. Was meinst wie peinlich das is wenn der auf jeder Party fast anfängt zu heulen wenn er wieder n Korb vo nder bekommt. Und dabei is die nichmal hübsch.... Ahja, und das ist jetzt nen Grund sie nicht zu mögen? Alles klar... Is nicht nur ihr Aussehen. Auch Benehmen und alles sowas... Geht überhaupt nicht. Dann schreib das doch. Sonst enstehen solche Missverständnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 nu sind auch noch unterlagen verschwunden die belegen wie oft ich in den letzten 5 wochen gearbeitet habe.... noch ne woche länger auf mein fälliges gehalt warten. njargh. und am freitag auch noch zum arbeitslosenverwaltungsbüro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 der Bf42 Browser kackt immer ab und dabei bleibt der ganze PC hängen und die Server sind Menschenleer, was geht da wieder ab? Apokalypse? 2012? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oh man, wie unverschämt, einen blöden Film nochmal 8 Minuten länger wieder ins Kino zu verfrachten... ie neuen Szenen sind laut Regisseur James Cameron über den ganzen Film verteilt. Avatar- Fans dürfen sich im Kino unter anderem auf eine bisher ungezeigte Kreatur, eine spektakuläre Jagdszene und eine emotionale Sterbeszene freuen, verriet Cameron im Vorfeld. Ooooh, eine neue Kreatur! Wie geil! Diese HdR-Sachen mit "2sec länger Fassung auf 20 VideoKassetten" fand ich schon doof, da wars aber wenigstens Heimmarkt... und nicht Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) der Bf42 Browser kackt immer ab dito die Server sind Menschenleer, mit XQF gehts.... aber kaum jemand da. € des Rätsels Lösung http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...view=getnewpost Bearbeitet 26. August 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Is das ne Art ASE? Und gibts das auch für windoof? Oder gibts ASE noch und es funzt unter Win7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...