der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Is das ne Art ASE? Und gibts das auch für windoof? Oder gibts ASE noch und es funzt unter Win7? Ja. Nein. Nein. Nein. € http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1447608 Bearbeitet 26. August 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 mööööp! paketdienst wollte heute mein iphone zustellen und keiner hat ihm aufgemacht.... jetzt bekomm ich es morgen ins büro geliefert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ick geh am Stock ... 0:1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mensch, Serge, wechsel den Verein, da ersparste dir ne Menge Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Tipp ich halt mit Ale nächstes Jahr die 2. Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Tipp ich halt mit Ale nächstes Jahr die 2. Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Anscheinend ist der Vater von nem Freund in meiner Klasse gestorben. Sowas ist besonders Scheiße da Anfang des Schuljahres :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich find es auch in der Mitte des Schuljahres schlimm, wenn jemand stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sowas find ich unnötig. Richtig unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich find es auch in der Mitte des Schuljahres schlimm, wenn jemand stirbt. Was er damit meint, ist aber, dass derjenige am Anfang des Jahres viel Stoff verpasst und den in seiner Trauer wohl auch eher nicht so aufarbeiten wird, was ein Absacken der schulischen Leistungen und ein mögliches Wiederholen der Klasse zur Folge hat. Und am Anfang des Jahres ist verpasster Stoff eben besonders schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich find es auch in der Mitte des Schuljahres schlimm, wenn jemand stirbt. Was er damit meint, ist aber, dass derjenige am Anfang des Jahres viel Stoff verpasst und den in seiner Trauer wohl auch eher nicht so aufarbeiten wird, was ein Absacken der schulischen Leistungen und ein mögliches Wiederholen der Klasse zur Folge hat. ² Hab das genau so erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bildausfall, na herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 HaHa! Gewitter bei euch um die Ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hat geschüttet wie aus Eimern, nu gehts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...