R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ab sofort richten wir einen Sergio Live Stream ein, statt einen Fußball Live Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 OMG Es ist gerade mal wieder passiert! "kennst du die Band " Various Artists " ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 OMG Es ist gerade mal wieder passiert! "kennst du die Band " Various Artists " ? "unbekannter interpret" macht auch geile mucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 OMG Es ist gerade mal wieder passiert! "kennst du die Band " Various Artists " ? ³² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mein Mediaplayer hat ein Problem mit den Texten, es spielt immer DJ-Syntax Error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich find es auch in der Mitte des Schuljahres schlimm, wenn jemand stirbt. Was er damit meint, ist aber, dass derjenige am Anfang des Jahres viel Stoff verpasst und den in seiner Trauer wohl auch eher nicht so aufarbeiten wird, was ein Absacken der schulischen Leistungen und ein mögliches Wiederholen der Klasse zur Folge hat. Und am Anfang des Jahres ist verpasster Stoff eben besonders schlimm. Danke, du hast es erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Boah der Katastrophen-Experte auf DMAX ist ja soo scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 meine graka ist nun ganz hinüber, nützt nichts, ich werde sie verschicken müssen hoffentlich gibts garantie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Zenit St. Petersburg is raus aus der CL... Millionen sind halt nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Zenit St. Petersburg is raus aus der CL... Millionen sind halt nicht alles Du meinst, sie waren nie drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja ich mein halt das sie 1:0 vom Hinspiel nicht genutzt haben :/ die kommen doch jetzt in die Europa league oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 verschieden laute lieder un das trotz mp3gain :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ex kotzt derbe an.. Hatn Schaden die Frau.. Schlussmachen war echt die beste Entscheidung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ex kotzt derbe an.. Hatn Schaden die Frau.. Schlussmachen war echt die beste Entscheidung^^ ach, kann dir doch wurst sein... und wenn du in münchen wohnst gleich zweimal dann verkuppeln wir dich mit migs fünftaccount und die sache hast gleich vergessen apropos kotzen mir is derbst schlecht... ich wills immernoch nich wahr haben, dass ich ne fischallergie hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bildausfall, na herrlich! Manchmal ist das sogar besser... Zenit St. Petersburg is raus aus der CL... Millionen sind halt nicht alles Ja und jetzt? Hat/Hätte Schalke nicht auch Knete von Gazprom ausgeben sollen/dürfen/können? Geld schießt keine Tore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...