R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. August 2010 Ab sofort richten wir einen Sergio Live Stream ein, statt einen Fußball Live Stream
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. August 2010 OMG Es ist gerade mal wieder passiert! "kennst du die Band " Various Artists " ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. August 2010 OMG Es ist gerade mal wieder passiert! "kennst du die Band " Various Artists " ? "unbekannter interpret" macht auch geile mucke
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. August 2010 OMG Es ist gerade mal wieder passiert! "kennst du die Band " Various Artists " ? ³²
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. August 2010 Mein Mediaplayer hat ein Problem mit den Texten, es spielt immer DJ-Syntax Error
Striker 75 Melden Geschrieben 26. August 2010 Ich find es auch in der Mitte des Schuljahres schlimm, wenn jemand stirbt. Was er damit meint, ist aber, dass derjenige am Anfang des Jahres viel Stoff verpasst und den in seiner Trauer wohl auch eher nicht so aufarbeiten wird, was ein Absacken der schulischen Leistungen und ein mögliches Wiederholen der Klasse zur Folge hat. Und am Anfang des Jahres ist verpasster Stoff eben besonders schlimm. Danke, du hast es erfasst
Flo 839 Melden Geschrieben 26. August 2010 Boah der Katastrophen-Experte auf DMAX ist ja soo scheisse
Pille 0 Melden Geschrieben 26. August 2010 meine graka ist nun ganz hinüber, nützt nichts, ich werde sie verschicken müssen hoffentlich gibts garantie...
mig35 161 Melden Geschrieben 26. August 2010 Zenit St. Petersburg is raus aus der CL... Millionen sind halt nicht alles
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. August 2010 Zenit St. Petersburg is raus aus der CL... Millionen sind halt nicht alles Du meinst, sie waren nie drin.
mig35 161 Melden Geschrieben 26. August 2010 Ja ich mein halt das sie 1:0 vom Hinspiel nicht genutzt haben :/ die kommen doch jetzt in die Europa league oder?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. August 2010 Ex kotzt derbe an.. Hatn Schaden die Frau.. Schlussmachen war echt die beste Entscheidung^^
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 26. August 2010 Ex kotzt derbe an.. Hatn Schaden die Frau.. Schlussmachen war echt die beste Entscheidung^^ ach, kann dir doch wurst sein... und wenn du in münchen wohnst gleich zweimal dann verkuppeln wir dich mit migs fünftaccount und die sache hast gleich vergessen apropos kotzen mir is derbst schlecht... ich wills immernoch nich wahr haben, dass ich ne fischallergie hab
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. August 2010 Bildausfall, na herrlich! Manchmal ist das sogar besser... Zenit St. Petersburg is raus aus der CL... Millionen sind halt nicht alles Ja und jetzt? Hat/Hätte Schalke nicht auch Knete von Gazprom ausgeben sollen/dürfen/können? Geld schießt keine Tore!