R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. August 2010 Ich hasse diese elendige Warterei... ich muss sie unbedingt sehen
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. August 2010 Tag 3 an dem es nur pisst. Zum Kotzen dieses Wetter. -.-* Und dann latsch bei dem Sauwetter mal durch die Gegend. Ich war komplett durchnässt und hab mir erst mal frische Klamotten angezogen. Und morgen solls genauso schütten wie heute. Und ich darf mit 260 kg Müll durch die Stadt latschen.(+ Tagespost,also noch mal rund 100 kg)
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) ich habe mich ja schon mal drüber aufgeregt, über die leute die meinen ihre halbe verwandschaft mit zu einer party schleppen zu müssen (die übrigens morgen ist). und ich habe 15(!) anfragen ob jetzt 1-2tage vorher denn noch bitte wer mitkommen kann. meine güte,was denken die sich... die leute kennen die location doch und wissend as mehr als 200 da nicht hinpassen. in der schülervz-gruppe steht das auch noch mal, dort steht auch die anzahl der zusagen 203! wer zu spät der verpasst das leben... alles idioten, die man am besten wieder ausladen sollte Bearbeitet 27. August 2010 von Zielscheibe
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. August 2010 Heut ABend startet wohl nichts -.- Und heut Abend, morgen Abend und Samstag Abend arbeiten, da bin ich nie vor halb 10 zu Hause
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2010 ich habe mich ja schon mal drüber aufgeregt, über die leute die meinen ihre halbe verwandschaft mit zu einer party schleppen zu müssen (die übrigens morgen ist). und ich habe 15(!) anfragen ob jetzt 1-2tage vorher denn noch bitte wer mitkommen kann. meine güte,was denken die sich... die leute kennen die location doch und wissend as mehr als 200 da nicht hinpassen. in der schülervz-gruppe steht das auch noch mal, dort steht auch die anzahl der zusagen 203! wer zu spät der verpasst das leben... alles idioten, die man am besten wieder ausladen sollte Aber dafür dann die, die noch mitgebracht worden wären dafür einladen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. August 2010 deutsche Autobahnen + deutsche Autofahrer zu den Autofahrern sag ich hier lieber nix in einem Forum voller Deutscher aber die Baaaaaahnen da fährt man gemütlich seine 150 auf einer Zweispurigen Autobahn... plötzlich bremsen alle vor mir und wir grundeln mit 101 km/h herum. Wieso? weil ein LWK mit 101 km/h einen LKW mit 100 km/h versucht zu überholen. Leider erlaubt, kein Überholverbot nach einer gefühlten halben Stunde ist der LKW endlich überholt und es geht wieder weiter, dass natürlich ALLE Autofahrer links bleiben (der rechte Fahrstreifen scheint in Deutschland NUR den LKWs zu gehören) führt wieder dazu, dass man nicht wirklich weiter kommt... endlich - es wird 3spurig! yeah. In freudiger Erwartung komm ich dem immer näher und was ist? ein LKW fährt wieder raus ... macht ja nix, es wird ja 3spurig... aber NEIIIIIN, alle bremsen sie sich runter - was is los? 3 spurig, 100 km/h Beschränkung bei einer schnurgeraden leicht bergabführenden Autobahn und hinzu kommt ein LKW Überholverbot nix geht weiter bei der eigenartigen Geschwindigkeitsbeschränkung. Und kaum ist es wieder 2spurig, darf man fahren so schnell man will - tja, leider wurde da auch das LKW Überholverbot aufgehoben und der LKW von vorhin (jaaaaaa man schafft es auf deutschen Autobahnen 3 spurig nicht an LKWs vorbei zu kommen ) überholt von Neuem... ich hab das echt nicht gepackt. KEINER hat sich 110 km/h fahren getraut und hätte somit die LKWs überholt - nix! 2 Autos neben einem LKW in gleicher Geschwindigkeit
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Ich tippe mal auf Süddeutschland? Zumindest hier oben ist fast überall freie fahrt.. auch auf 3 Spurigen Strecken ^^ €: btw. SAIL geht mal gar nicht, mit 20 die Haupstraße lang, in der Stadt Schrittempo und überall Leute die wild über die Straße rennen anstatt den Zebrastreifen/Ampel 15m weiter zu benutzen -,- Bearbeitet 27. August 2010 von BlaZZ0r
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. August 2010 tja willkommen in deutschland. hier würd sich halt haarklein, an die richtlinien gehalten. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2010 Aber auch nur wenn ausländische Kennzeichen zu sehen sind, wir wolln ja nicht zum Autobahntourismusland werden.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. August 2010 3 spurig, 100 km/h Beschränkung bei einer schnurgeraden leicht bergabführenden Autobahn und hinzu kommt ein LKW Überholverbot Wir ham halt nicht so viel...Bergerfahrung
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. August 2010 3 spurig, 100 km/h Beschränkung bei einer schnurgeraden leicht bergabführenden Autobahn und hinzu kommt ein LKW Überholverbot Wir ham halt nicht so viel...Bergerfahrung und überleg mal was dabei alles verschleissen kann.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) ich habe mich ja schon mal drüber aufgeregt, über die leute die meinen ihre halbe verwandschaft mit zu einer party schleppen zu müssen (die übrigens morgen ist). und ich habe 15(!) anfragen ob jetzt 1-2tage vorher denn noch bitte wer mitkommen kann. meine güte,was denken die sich... die leute kennen die location doch und wissend as mehr als 200 da nicht hinpassen. in der schülervz-gruppe steht das auch noch mal, dort steht auch die anzahl der zusagen 203! wer zu spät der verpasst das leben... alles idioten, die man am besten wieder ausladen sollte Aber dafür dann die, die noch mitgebracht worden wären dafür einladen. ähnliches ist mal bei einem kumpel geschehen. er wurde nicht auf eine party von einem mädchen eingeladen und hat sie dann öffentlich von seiner party ausgeladen. ist in die cafertia zu ihr an den tisch gegangen, fragt ob sie schon zugesagt hat und gibt ihr den brief mit der ausladung. man hat das stress gegeben Bearbeitet 27. August 2010 von Zielscheibe
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 27. August 2010 Einladen, zusagen, ausladen... ihr habt doch nen knall und kommt euch wahnsinnig wichtig damit vor, was? bei uns ging das so: schon völlig breit am grillplatz oder im bauwagen fällt irgendwem ein: ÄY, der Lang aus Walsdäff feiert heut! Wer isn des? Ach, wisst ihr net, is a scheißegal, kann nuch aner fohrn oder laaf mer? also is da hingelaufen geworden und sich noch ordentlich der rest gegeben. da wir dann auch immer ordentlich stimmung gemacht haben, war es scheißegal, wer wir warn
Flo 839 Melden Geschrieben 27. August 2010 Mein Gott, immer dieses Ein- und Ausgelade. Bist du 15 oder was? Wer kommt der kommt, drauf geschissen obs mal 50 zu viel werden oder 50 zu wenig.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2010 Oh ja, das kenn ich! ^^ Eigentlich brauchte bloß einer den Namen vom Gastgeber kenne und schon war der Mob da!