Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schnupfen suckt derbe

Geschrieben

Pc hat ne ordentliche Macke, ich bringe vorsichtshalber alles was zu gebrauchen wäre von C auf die externe Festplatte, falls Windoof bald neu installiert werden muss. Früher oder später wird es so weit sein müssen, aber noch hab ich keine Lust drauf. :lol:

Geschrieben
Oh ja, das kenn ich! ^^ Eigentlich brauchte bloß einer den Namen vom Gastgeber kenne und schon war der Mob da! *lol*

exactly! :D

Geschrieben

Laptop nicht gekommen....ARGH ich werd wild!

Geschrieben
Einladen, zusagen, ausladen... ihr habt doch nen knall und kommt euch wahnsinnig wichtig damit vor, was? :gehtsnoch:

ich lade auch niemanden aus und würde es auch nicht öffentlich machen, aber es geht darum, da sist kein platz für mehr als 200 leute, vor allem weils regnen soll. verdammt da ist nichtmal platz für 200 leute, wenns regnet. außerdem müssen wir uns auch um allen möglichen anderen kram kümmern. security, bier, schnaps, essen und schankkräfte, da könnts nicht schadne zu wissen wie viele kommen. außerdem sit es eine privat-party, auch wenn so viele leute kommen. kein grillen in einem park irgendwo mit irgendwem. es ist unter den meisten der party besucher auch guter konsens, dass wer nicht auf der gästeliste steht auch nicht reinkommt und nicht jeder leute mitbringen kann wie er lustig ist. mich stört aber noch viel mehr, dass die leute das 1-2 tage vorher bemerken das ihr super-bester freund ja auch noch unbedingt kommen will. und wenn irgendwelche besoffenen affen nen schlägerei anzetteln oder da im dorf mülltonnen umkippen, die bullerei kommt oder sonstwas, der schnaps um 1uhr leer ist und es viel zu voll ist, wer ist dann schuld? meine beiden kollegen und ich.

Geschrieben

bf2 installiert nich richtg :( bei special forces kackt die installation ab überspringt das und macht mit patch weiter :sauer:

Geschrieben
Einladen, zusagen, ausladen... ihr habt doch nen knall und kommt euch wahnsinnig wichtig damit vor, was? :gehtsnoch:

ich lade auch niemanden aus und würde es auch nicht öffentlich machen, aber es geht darum, da sist kein platz für mehr als 200 leute, vor allem weils regnen soll. verdammt da ist nichtmal platz für 200 leute, wenns regnet. außerdem müssen wir uns auch um allen möglichen anderen kram kümmern. security, bier, schnaps, essen und schankkräfte, da könnts nicht schadne zu wissen wie viele kommen. außerdem sit es eine privat-party, auch wenn so viele leute kommen. kein grillen in einem park irgendwo mit irgendwem. es ist unter den meisten der party besucher auch guter konsens, dass wer nicht auf der gästeliste steht auch nicht reinkommt und nicht jeder leute mitbringen kann wie er lustig ist. mich stört aber noch viel mehr, dass die leute das 1-2 tage vorher bemerken das ihr super-bester freund ja auch noch unbedingt kommen will. und wenn irgendwelche besoffenen affen nen schlägerei anzetteln oder da im dorf mülltonnen umkippen, die bullerei kommt oder sonstwas, der schnaps um 1uhr leer ist und es viel zu voll ist, wer ist dann schuld? meine beiden kollegen und ich.

das "risiko" haste bei 200 aber auch bei 5 gästen genauso. egal ob privat oder offiziell organisiert

Geschrieben

das "risiko" haste bei 200 aber auch bei 5 gästen genauso. egal ob privat oder offiziell organisiert

ja und nein. bei so vielen leuten passier einfach mehr und es ist im dunkeln da ja auch gar nicht alles immer im blick zu haben. ich hab schon toiletten gesehen, die mit scheiße beschmiert waren und noch viel viel anderen kram inklusive diverser formen beabsichtigter und unbeabsichtigter sachbeschädigung im suff und ich kann mir das und die bullen (die aufgrund der spießigen nachbarn) sowieso kommen werden echt ersparen. und irgendetwas davon oder etwas anderes wird passieren, aber es wird defintiv unwahrscheinlicher, wenn man die leute kennt. krawalltypen, die uns bekannt sind, da können die die besten freunde von nem guten kollegen sein kommen auch nicht an der secs vorbei. ich mach sowas auch nicht zum ersten mal und ich hab kein bock auf den stress verganger parties^^

Geschrieben
Wenn ich mir nen Song bloß anhören möchte (ohne Video), dann such ich die mittlerweile auf Grooveshark. Ist einfach besser. :)

danke für die seite :)

Keine Ursache, hab ich auch von hier. :)

Na das geht ja gut los mit dem Renault :ugly:

Also ich glaub, alle, aber wirklich ALLE hier haben dir schon vorher gesagt, dass Renault scheiße is ^_^

Jop.

da kann ja renault nix für wenn ich übern randstein fahr ^^

das war aber echt ne scheisse. links und rechts parkplätze, NUR DA WO ICH RÜCKWÄRTS REINFAHREN WILL IS TIEFERLIEGENDE WIESE MIT RANDSTEIN

Mit nem Land Rover Defender wär alles noch in Butter.

Ich hasse diese elendige Warterei... ich muss sie unbedingt sehen :(

:)

bei uns ging das so:

schon völlig breit am grillplatz oder im bauwagen fällt irgendwem ein:

ÄY, der Lang aus Walsdäff feiert heut!

Wer isn des?

Ach, wisst ihr net, is a scheißegal, kann nuch aner fohrn oder laaf mer?

also is da hingelaufen geworden und sich noch ordentlich der rest gegeben. da wir dann auch immer ordentlich stimmung gemacht haben, war es scheißegal, wer wir warn

Ich stell mir auch grad vor wie man bei euch mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf zieht und Dorfschlampen jagt... oder so. :ugly:

Geschrieben
Wenn ich mir nen Song bloß anhören möchte (ohne Video), dann such ich die mittlerweile auf Grooveshark. Ist einfach besser. :)

Ich hab se verbreitet! Hier ich ich wars! :ugly:

Geschrieben
bf2 installiert nich richtg :( bei special forces kackt die installation ab überspringt das und macht mit patch weiter :sauer:

Mach dir eine .iso von der DVD! Hat bei mir auch geholfen.

@T: Da frage ich meinen Klassenkameraden, ob er mich mit dem Auto mitnimmt und bei meiner Freundin absetzt, er sagt zu. Dann werde ich zum Lehrer gerufen, muss 10 Minuten mit dem sabbeln, gehe raus und frage nach, wo mein Klassenkamerad ist, da heißt es: "Ja, der ist schon los!" FUUUUUUUUUUU!

Geschrieben

Tja und wem wirds gedankt? MIR! Haha! :yiiiiha::bleh:

Geschrieben

Tja und wem wirds gedankt? MIR! Haha! :yiiiiha::bleh:

als ob mann einem andern mann danken sollte, weil er etwas verbreitert hat :daumenrunter:

Geschrieben
Ich tippe mal auf Süddeutschland?

oooh ja, es war Bayern :whistling:

tja willkommen in deutschland.

hier würd sich halt haarklein, an die richtlinien gehalten. ;) ^^

merkt man ja auch schon bei den Serien "achtung Kontrolle" oder wie die alle heißen - total lächerlich *lol*

aber Hauptsache vom Rechtsfahrgebot hat die deutsche Polizei noch nie was gehört :rolleyes:

...

OT: bist du ein Fan von der Twilight Serie?

Geschrieben
Ich tippe mal auf Süddeutschland?

oooh ja, es war Bayern :whistling:

tja willkommen in deutschland.

hier würd sich halt haarklein, an die richtlinien gehalten. ;) ^^

merkt man ja auch schon bei den Serien "achtung Kontrolle" oder wie die alle heißen - total lächerlich *lol*

aber Hauptsache vom Rechtsfahrgebot hat die deutsche Polizei noch nie was gehört :rolleyes:

wo war das damals nochmal, als mir NACHTS auf der AUTOBAHN jemand OHNE LICHT ENTGEGENKAM?

achja, österreich :P