Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

deutsche Autobahnen + deutsche Autofahrer

zu den Autofahrern sag ich hier lieber nix in einem Forum voller Deutscher :whistling:

aber die Baaaaaahnen :gehtsnoch:

da fährt man gemütlich seine 150 auf einer Zweispurigen Autobahn... plötzlich bremsen alle vor mir und wir grundeln mit 101 km/h herum. Wieso? weil ein LWK mit 101 km/h einen LKW mit 100 km/h versucht zu überholen. Leider erlaubt, kein Überholverbot :facepalm: nach einer gefühlten halben Stunde ist der LKW endlich überholt und es geht wieder weiter, dass natürlich ALLE Autofahrer links bleiben (der rechte Fahrstreifen scheint in Deutschland NUR den LKWs zu gehören) führt wieder dazu, dass man nicht wirklich weiter kommt...

endlich - es wird 3spurig! yeah. In freudiger Erwartung komm ich dem immer näher und was ist? ein LKW fährt wieder raus <_< ... macht ja nix, es wird ja 3spurig... aber NEIIIIIN, alle bremsen sie sich runter - was is los?

3 spurig, 100 km/h Beschränkung bei einer schnurgeraden leicht bergabführenden Autobahn und hinzu kommt ein LKW Überholverbot :gehtsnoch:

nix geht weiter bei der eigenartigen Geschwindigkeitsbeschränkung. Und kaum ist es wieder 2spurig, darf man fahren so schnell man will - tja, leider wurde da auch das LKW Überholverbot aufgehoben und der LKW von vorhin (jaaaaaa man schafft es auf deutschen Autobahnen 3 spurig nicht an LKWs vorbei zu kommen :rolleyes: ) überholt von Neuem...

ich hab das echt nicht gepackt. KEINER hat sich 110 km/h fahren getraut und hätte somit die LKWs überholt - nix! 2 Autos neben einem LKW in gleicher Geschwindigkeit :daumenrunter::gehtsnoch:

Liest sich schon so wie ich das öfter erlebe :( Am besten kommt das dann wenn dann auf ner 3 spurigen Autobahn das von dir beschriebene stattfindet und auf der linken Spur ein Holländer mit seinem Campinggespann mit 108 die LKWs überholt.Und dabei macht sein Wohnwagen Freudentänze hinter dem Zugfahrzeug.

Allerding muss ich mal anmerken das der österreichiche Kamikazefahrstil auch nicht das wahre ist ! "Augen zu und durch,der andere bremst schon" finde ich nämlich auch krass.

wo war das damals nochmal, als mir NACHTS auf der AUTOBAHN jemand OHNE LICHT ENTGEGENKAM?

achja, österreich :P

das kann ich verstehen... immerhin wäre er sonst ja kein Geisterfahrer! Hätte er Licht angehabt, hätt man ihn gesehen! :rolleyes:

aber das stimmt - Österreich ist das Land der Geisterfahrer :facepalm:

nur... wir können das handlen :baeeeeeh:*lol*

wo war das damals nochmal, als mir NACHTS auf der AUTOBAHN jemand OHNE LICHT ENTGEGENKAM?

achja, österreich :P

das kann ich verstehen... immerhin wäre er sonst ja kein Geisterfahrer! Hätte er Licht angehabt, hätt man ihn gesehen! :rolleyes:

aber das stimmt - Österreich ist das Land der Geisterfahrer :facepalm:

nur... wir können das handlen :baeeeeeh:*lol*

ich weiß... ich hatte letztes jahr sowieso den eindruck, das ein einzelnes leben viel weniger wert ist, als bei uns.

irgendwie sind aus meinem kurzen nickerchen 4 stunden geworden. mist.

wenn dein leben sich dem ende zuneigt, wirst du diese vier stunden vermissen :(

wenn dein leben sich dem ende zuneigt, wirst du diese vier stunden vermissen :(

Kommt drauf an, wie ich sterbe. Wenn mich ein Laster überfährt, bin ich vermutlich dankbar, wenns dann einfach nur noch schnell vorbei ist :awesome:

Ich hab so Ultra-Langeweile aber gleichzeitig auch Lust auf Party :(.

Kommt noch hinzu, dass ich blank bin

²

²

naja, seine eltern um erlaubnis bitten zu müssen für jeden cent, kommt dem aber schon ziemlich nahe :rolleyes:

Ich weis nicht was ich zocken soll.

first strike 1.5 ziehen und loslegen ;)