Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 27. August 2010 jaja, heul doch was bistn du überhaupt fürn Moosbüffl, der für bayern is
Flo 839 Melden Geschrieben 27. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Striker 75 Melden Geschrieben 27. August 2010 Downloadmanager oder auch Torrentdownloader. Alles funktioniert nicht, der Speed geht generell immer auf 0 k/b runter
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. August 2010 geistlich 13-jährige Menschen, die in einem optisch 15-jährigen Körper stecken, aber schon seit 18 1/2 Jahren existieren, und ich darf mir nichtmal ein Bier kaufen du darfst doch noch garnicht wissen, was ein bier überhaupt ist, geschweige denn, das verlangen danach zu haben! Du dann doch genausowenig na klar. ab 16 bier, zwar nicht in der öffentlichkeit, aber immerhin
mig35 161 Melden Geschrieben 27. August 2010 Pfff der 1.54 Patch für ArmA 2:OA ist ne Katastrophe... die Perfomance ist noch schlimmer als vorher
Striker 75 Melden Geschrieben 27. August 2010 geistlich 13-jährige Menschen, die in einem optisch 15-jährigen Körper stecken, aber schon seit 18 1/2 Jahren existieren, und ich darf mir nichtmal ein Bier kaufen du darfst doch noch garnicht wissen, was ein bier überhaupt ist, geschweige denn, das verlangen danach zu haben! Du dann doch genausowenig na klar. ab 16 bier, zwar nicht in der öffentlichkeit, aber immerhin Und du glaubst Stövi ist noch keine 16/17
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. August 2010 Pfff der 1.54 Patch für ArmA 2:OA ist ne Katastrophe... die Perfomance ist noch schlimmer als vorher Geh doch einfach Russisch Roulette mit 'ner Vollautomatik spielen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. August 2010 jaja, heul doch was bistn du überhaupt fürn Moosbüffl, der für bayern is Der Standard Mossbüffl is nunmal für Bayern, wofür auch sonst? Ich wohn eh schon an der Grenze zu den Cluberern. Ein teil des Landkreises is für Bayern der andre für den Club. Andres Thema. Hab grad FS installiert und dann nur einen Server gefunden. Is das normal? Und jetz hat mich der Masterserver auch noch rausgeschmissen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) jaja, heul doch was bistn du überhaupt fürn Moosbüffl, der für bayern is Der Standard Mossbüffl is nunmal für Bayern, wofür auch sonst? Ich wohn eh schon an der Grenze zu den Cluberern. Ein teil des Landkreises is für Bayern der andre für den Club. Andres Thema. Hab grad FS installiert und dann nur einen Server gefunden. Is das normal? Und jetz hat mich der Masterserver auch noch rausgeschmissen yepp, hatte auch nur einen server mit jmd druff, der rest waren bots.. vllt siehts ja morgen besser aus wenn Sordi seinen pr0n fertig gezogen hat, sollte er FS auch komplett haben, dann gehts ab, bitches pewpewpewpew @bruno: Bearbeitet 27. August 2010 von SergejFaehrlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. August 2010 Ach du warst auch drauf ach, du warst das auf tatooin?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 27. August 2010 jaja, heul doch was bistn du überhaupt fürn Moosbüffl, der für bayern is Der Standard Mossbüffl is nunmal für Bayern, wofür auch sonst? Ich wohn eh schon an der Grenze zu den Cluberern. Ein teil des Landkreises is für Bayern der andre für den Club. Andres Thema. Hab grad FS installiert und dann nur einen Server gefunden. Is das normal? Und jetz hat mich der Masterserver auch noch rausgeschmissen ich zock im moment die zombie community mod im singleplayer und bin auch schon 3mal vom masterserver gekickt worden. keine ahnung was das wieder soll. der serverumzug scheint doch mehr probleme zu machen. die FS-Server dürften morgen dann zahlreicher werden. bisher ist noch nichtmal der dev-eigene server online gegangen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. August 2010 Für den Erste Hilfe Kurs muss ich morgen um 7.30 Uhr aufstehen.