Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja, heul doch :P

was bistn du überhaupt fürn Moosbüffl, der für bayern is :gehtsnoch:

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Downloadmanager oder auch Torrentdownloader. Alles funktioniert nicht, der Speed geht generell immer auf 0 k/b runter

Geschrieben
geistlich 13-jährige Menschen, die in einem optisch 15-jährigen Körper stecken, aber schon seit 18 1/2 Jahren existieren, und ich darf mir nichtmal ein Bier kaufen <_<

du darfst doch noch garnicht wissen, was ein bier überhaupt ist, geschweige denn, das verlangen danach zu haben! :blink:

:puuuh:

Du dann doch genausowenig

na klar. ab 16 bier, zwar nicht in der öffentlichkeit, aber immerhin ;)

Geschrieben

Pfff der 1.54 Patch für ArmA 2:OA ist ne Katastrophe... die Perfomance ist noch schlimmer als vorher :facepalm:

Geschrieben
geistlich 13-jährige Menschen, die in einem optisch 15-jährigen Körper stecken, aber schon seit 18 1/2 Jahren existieren, und ich darf mir nichtmal ein Bier kaufen <_<

du darfst doch noch garnicht wissen, was ein bier überhaupt ist, geschweige denn, das verlangen danach zu haben! :blink:

:puuuh:

Du dann doch genausowenig

na klar. ab 16 bier, zwar nicht in der öffentlichkeit, aber immerhin ;)

Und du glaubst Stövi ist noch keine 16/17 :rolleyes:

Geschrieben
Pfff der 1.54 Patch für ArmA 2:OA ist ne Katastrophe... die Perfomance ist noch schlimmer als vorher :facepalm:

Geh doch einfach Russisch Roulette mit 'ner Vollautomatik spielen.

Geschrieben

Der Standard Mossbüffl is nunmal für Bayern, wofür auch sonst? Ich wohn eh schon an der Grenze zu den Cluberern. Ein teil des Landkreises is für Bayern der andre für den Club.

Andres Thema.

Hab grad FS installiert und dann nur einen Server gefunden. Is das normal? Und jetz hat mich der Masterserver auch noch rausgeschmissen :baeeeeeh:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Standard Mossbüffl is nunmal für Bayern, wofür auch sonst? Ich wohn eh schon an der Grenze zu den Cluberern. Ein teil des Landkreises is für Bayern der andre für den Club.

Andres Thema.

Hab grad FS installiert und dann nur einen Server gefunden. Is das normal? Und jetz hat mich der Masterserver auch noch rausgeschmissen :baeeeeeh:

yepp, hatte auch nur einen server mit jmd druff, der rest waren bots..

vllt siehts ja morgen besser aus :)

wenn Sordi seinen pr0n fertig gezogen hat, sollte er FS auch komplett haben, dann gehts ab, bitches

pewpewpewpew :guns:

@bruno: :awesome:

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Ach du warst auch drauf :awesome:

Geschrieben
Ach du warst auch drauf :awesome:

ach, du warst das auf tatooin? :D

Geschrieben

Andres Thema.

ich zock im moment die zombie community mod im singleplayer und bin auch schon 3mal vom masterserver gekickt worden. keine ahnung was das wieder soll. der serverumzug scheint doch mehr probleme zu machen.

die FS-Server dürften morgen dann zahlreicher werden. bisher ist noch nichtmal der dev-eigene server online gegangen

Geschrieben

FS?

Geschrieben

Für den Erste Hilfe Kurs muss ich morgen um 7.30 Uhr aufstehen. :grrrr: