OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Das es sich mit meiner "Freundin" erledigt hat bevor es anfing und das sie sich schön länger nichmehr gemeldet hat. Soll halt sagen wenn die kein Bock mehr auf mich hat Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Mir passt das Wetter ich mag keine Hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 help! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 diese seite ,einfach entern und drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 sie hat sich gemeldet =D wollte sie vorgerstern schon aba genau da war ich grade beim essen machen und msn war off -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 sie hat sich gemeldet Wer denn?? wenn ich fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 sie hat sich gemeldet =D wollte sie vorgerstern schon aba genau da war ich grade beim essen machen und msn war off -.- ich glaube her das dich das freut^^ oder findest du sie schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) "genau da war ich grade beim essen machen und msn war off -.-" Das is das schlimme daran Bearbeitet 12. August 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 "genau da war ich grade beim essen machen und msn war off -.-" Das is das schlimme daran =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 =P wurde mein post ignoriert hmm diese besserwisser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hier im Wald is ne Disse, "Waldfrieden" wo nur drogen yunkies usw hingehen, naja dieses WE is halt hoch saison und man hört die musik bis hier hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hier im Wald is ne Disse, "Waldfrieden" wo nur drogen yunkies usw hingehen, naja dieses WE is halt hoch saison und man hört die musik bis hier hin das ist ja toll^^ geh hin mit bullizei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Ich weiß garnich wie das is, is nicht eine bestimmte menge erlaubt? An hasch oder gras oder ka? Weil ich mein die Verkaufen das da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Ich weiß garnich wie das is, is nicht eine bestimmte menge erlaubt? An hasch oder gras oder ka? Weil ich mein die Verkaufen das da ja der besitz ist verboten doch das rauchen/benutzen ist erlaubt aber das zweite wird ausgeschlossen weil wenn du es rauchst besitzt du es(wenigstens für ein paar minuten) einfach mal bullen hin schicken nur um den Ravern eins aus zu wischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Stimmt, neulich, so glaub ich, hat einer von den drogen leuten direkt vor unser Büro gepinkelt-.- ich guck ause klo fenster und dann steht der da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...