Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Scheißwetter vom allerfeinsten ...

Aber Hey! Altstadtsommer is nur einmal im Jahr! Heutabend gehts weiter! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine verdammte Unverschämdheit!

Verspricht mir der Käufer hoch und hgeilig das ich Laptop + Tasche spätestens Donnerstag bei mir habe und was is?

Es ist Samstag und nichts ist da.

Ans Telefon geht keiner und Mails werden nicht beantwortet.

Und dabei hab ich die Scheiße per Nachnahme bestellt!

Edit:

Lol... Da ruf ich da grad an und sagt mir der Herr am Telefon das meine Auftragsbestätigung nichmal an die Versandabteilung rausgegangen ist...

Wenigstens wird gleich Montag der Laptop verschickt.

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann FirstStrike keinen spaß machen. Der Masterserver schmeisst immer wieder leute inkl. mir ausm game :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann FirstStrike keinen spaß machen. Der Masterserver schmeisst immer wieder leute inkl. mir ausm game :wtfgtfo:

yepp :(

und wie es aussieht, raucht meine graka grad ab :facepalm:

post-18030-1283002756_thumb.png

hoffentlich läufts auf der maschine im wohnzimmer einigermaßen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hauptsache nen screen mit mir als abschuss droben gell :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hauptsache nen screen mit mir als abschuss droben gell :ugly:

jab ^_^

MW2 läuft übrigens reibungslos, evtl liegts ja an den FS- bzw 2142shadern, werd das mal eben teste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 läuft übrigens reibungslos, evtl liegts ja an den FS- bzw 2142shadern, werd das mal eben teste :(

Ich hatte damals das Problem, dass bei BF2142 der Lüfter meiner Graka nicht anspringen wollte und ich dann ziemlich ähnliche Bildfehler wie du hatte. Ich hab den Lüfter dann manuell angedreht, und schon ging's :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 läuft übrigens reibungslos, evtl liegts ja an den FS- bzw 2142shadern, werd das mal eben teste :(

Ich hatte damals das Problem, dass bei BF2142 der Lüfter meiner Graka nicht anspringen wollte und ich dann ziemlich ähnliche Bildfehler wie du hatte. Ich hab den Lüfter dann manuell angedreht, und schon ging's :'D

hmm, ich hab mein 3D-Profil jetzt von AUTO auf 100% gestellt, 2142-Vanilla läuft reibungslos, nur FS macht faxen :(

werd mal versuchen obs mit mittleren texturen besser läuft :/

beim anspielen gestern hatte ich trotzdem überhaupt keine grafikfehler <_<

edit; shaderneuoptimierung hatte auch nix gebracht..

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letze Hoffnung:

Cochleaimplantate. Sonst kann ich mein lebelang fast Taub durch die Welt laufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cochleaimplantat

Ab Montag im Krankenhaus. :baeeeeeh:

was hast du denn gemacht? :(

Sergej, das hatte ich auch mal mit der 1.4 version... allerdings weiß ich nich mehr, wie ich das gelöst hab.

generell mal treiber update machen und die shader neu berechnen lassen. und immer schön über den launcher starten, mein gott, is das denn so schwer :facepalm: bei fh2 gibts auch immernoch so speziallisten, die das nich auf die reihe kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letze Hoffnung:

Cochleaimplantate. Sonst kann ich mein lebelang fast Taub durch die Welt laufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cochleaimplantat

Ab Montag im Krankenhaus. :baeeeeeh:

was hast du denn gemacht? :(

Sergej, das hatte ich auch mal mit der 1.4 version... allerdings weiß ich nich mehr, wie ich das gelöst hab.

generell mal treiber update machen und die shader neu berechnen lassen. und immer schön über den launcher starten, mein gott, is das denn so schwer :facepalm: bei fh2 gibts auch immernoch so speziallisten, die das nich auf die reihe kriegen

danke für den facepalm, aber ich starte fs über den launcher..

der aktuellste treiber ist auch drauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.