Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

scheiße die freundin von einem meiner 2 besten freunde hat eben beim weggehen gemeint am 3ten trinken wir ma einen zsm und ich hab dank meines 5-10 min gedächtnisses schon vergessen was da is -.-

Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er hört euch nicht, schreibt mal lauter.

Oh ja, super Lustig....Vogel.

Alles Gute man, ich denke ohne Hören zu können würde der gesammte Alltag sehr schwer fallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das glaub ich auch net .. hmmm echt beschissen -.- muss ma wohl den freund fragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das glaub ich auch net .. hmmm echt beschissen -.- muss ma wohl den freund fragen ^^

würd ich nich machen... geh einfach da hin und sei vollkommen unvorbereitet und spontan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das wär ne idee aber fragen schadet ja au net ^^ der sagt ja au net alle seiner freundin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch mal alles gute, (fast) nichts zu hören wär echt der terror... keine musik mehr :(

Da schliesse ich mich an!

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal 40 Minuten gelaufen und 1 Min Taxi - zu nem völlig überteuerten Tarif - gefahren um Heim zu kommen..

Dafür wieder hübsche Mädels kennengelernt :D

Mal schaun vielleicht geh ich mit denen nächstes Wochenende zum Bodensee mit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das nich geil?

"We have Battlefield 2 fans and players among our staff, so we are motivated to resolve these issues quickly because we enjoy this title and franchise.

Our engineering team has been working on the problems you described almost non-stop since Thursday morning. The good news is that it looks like we have fixed the various issues, and players should be seeing improvement immediately.

As for the issues with lag / connectivity: It’s a common misconception in player communities that GameSpy is responsible for in-game lag or disconnects. Actually, after the connection between a game client and a game host is made, most games have no further dependency on GameSpy to continue a game session. So disconnects or lag you are experiencing likely result from the quality of the individual connections between game clients and game hosts and how the game handles these connections.

As for the communication issues, we took this move very seriously. We have been communicating with EA (and all of our clients) about the move for over two months now – via newsletters, direct service e-mails to technical and community management personnel, direct phone calls and, in some cases, face-to-face meetings. EA and DICE staff were both amply notified of the impending migration, and we have been in close contact with them since these latest issues arose on Thursday morning."

das is die offizelle stellungnahme von Gamespy

na, wen machen die für die verbindungsabbrüche verantwortlich? UNSERE VERBINDUNGEN!

ich glaub mein schwein pfeift!

was soll sich bitte an meinem DSL-Anschluss zum negativen geändert haben, was zufällig zum zeitpunkt vom serverumzug passiert sein soll?

ich bin dermaßen angepisst mann :wtfgtfo:

Schade,wegen des EA Masterservers kann ich noch nicht mal First Strike mit Bots zocken :( Der Fehler scheint noch immer nicht behoben zu sein.Noch nicht mal die Karten ansehen kannm an sich ohne das der Masterserver rumzickt.

Ach,was war das früher schön als man SP Spiele noch spielen konnte ohne das die immer mit ihren Herstellern in Verbindung sein mußten. :kritisch:

-edit-

Spiele ich eben ne Runde Dirt2 oder was anderes auf der PS3

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,was war das früher schön als man SP Spiele noch spielen konnte ohne das die immer mit ihren Herstellern in Verbindung sein mußten. :kritisch:

ist doch heute auch kein problem... naja solange man nicht am pc spielt :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er hört euch nicht, schreibt mal lauter.

Oh ja, super Lustig....Vogel.

Alles Gute man, ich denke ohne Hören zu können würde der gesammte Alltag sehr schwer fallen :(

ich wünsch mal alles gute, (fast) nichts zu hören wär echt der terror... keine musik mehr :(

Da schliesse ich mich an!

Viel Erfolg!

Danke Euch! :daumenhoch: Die "Erfolgschancen" sind eigentlich hoch da mein Hörnerv noch voll funktionstüchtig ist.

@T: Es regent mal wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hoffen wir ja mal das Beste für dich, lass was von dir hören, wenn du wieder im Haus bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hoffen wir ja mal das Beste für dich, lass was von dir hören, wenn du wieder im Haus bist.

1€ in die wortspielkasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.