Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ach pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Windspitzen bis bft 10, 7km² See, MOTORAUSFALL! Zum kotzen, der E-Motor schaffte es natürlich nicht gegen den Wellengang anzustinken und so trieb ich auf eine Sandbank und blieb dort stecken. Nachdem ich im strömenden Regen den Fehler gefunden hatte und die Verteilerkappe wieder trocken war jubelte ich den Motor auf Vollgas und grub mich centimeter für centimeter frei. Top Angeltag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wie ich T-Online und Telekom hasse! Gestern hatte ich auf einmal kein Internet. Heute morgen war Internet da, aber das Telefon war tot. Jetzt war eben beides weg, jetzt hab ich wieder grade so Internet und Telefon ist immer noch ausgeknockt. Wenn die das nicht sehr bald richten, werde ich die richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 vettel die mistige pappnase wie soll mclaren jetzt einen doppelsieg machen wenn button drausen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 wie soll mclaren jetzt einen sieg machen fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 wie soll mclaren jetzt einen sieg machen fixed hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) naja solange man nicht am pc spielt och da geht dir einer ab, was? hoffentlich haste immer n Zewa in der nähe aber btw: sind die ganzen kiddies hier eigentlich zu blöd, nen existierenden Thread durchzulesen? oder kommt sich jeder so wichtig vor, dass er meint, das recht zu haben, jedesmal persönlich bedient zu werden, wenn er nen master server disconnect hat? ich mein, wir haben jetzt bestimmt schon 20 threads in bf2 und bf2142 foren über das thema und grade is wieder ein neuer aufgemacht worden ich sags doch, lesen ist leistungssport in den heutigen tagen ich hoffe, die atomakopalypse kommt bald Bearbeitet 29. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 naja solange man nicht am pc spielt och da geht dir einer ab, was? hoffentlich haste immer n Zewa in der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 denk mal an, es könnt auf das, was über deinen kläglich zusammengeschmissenen drei buchstaben steht, bezogen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Grad deine Tage oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Sordi is angepisst. Belassen wirs doch einfach dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ist "och" irgendwas da unten in Bayern, was euch da irgendwie anpisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 maaaaaaaa is das niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja Aber der Hase nervt etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich mag Waffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...