Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich mag Waffeln. :)

ich mag beides, den Hasen zum Knuffeln und die Waffel zum Naschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "och" irgendwas da unten in Bayern, was euch da irgendwie anpisst?

Scheiß wetter und die üblichen problemchen aber sonst :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

T:

Leute die "Gag" zu "Geck" machen. <_<

[x] Vote for: Rechtschreibtest vor dem Internetbesuch.

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "och" irgendwas da unten in Bayern, was euch da irgendwie anpisst?

Scheiß wetter und die üblichen problemchen aber sonst :awesome:

davon möchte ich mich ganz klar distanzieren, da ich kein bayer bin, sondern Franke! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja die üblichen problemchen und genau da fallt ihr rein :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man vor einiger Zeit ein sehr nettes Mädchen gefunden, die ich zwar nicht mehr gesehen habe, aber dann liest man auf ihrer SVZ-Seite Folgendes:

--->IHN<--- ???04.06.2010????mein SCHATZ den ich über alles liebe ich will ihn nie mehr verlieren und ohne ihn geht eh nichts mehr ohne ihn were ich nichts

er hilft mir bei allen und wo er nur kann

er ist perfekt und einfach ein traum der real wurde ein schatz den mann nie mehr weg oder verlieren will einer der sich aus 1000 aufelig machte und mir sein hertz geschenkt hat du bist einfach der beste ich ich liebe dich über alles und für immer immer und ewig danke das du immer für mich da bist schatz ???????????????????

---->SIE<----

wir kennen uns erst 1 halbes jahr leider hABE ich diich früher kennengelernt weren mir viele probleme garnicht persirt du bist die beste mit dir hat man egal wo oder wann spaß immer lachen bis der artzt kommt eltern auf die nerven gehen oder onnstige wir reden über alles du kennst mich manchmall besser als ich mich selber aber das ist auch gut so wir haben so unsere ferückten sachen und seiten aber naja das sind wir beide

2 SCHWESTERN DIE SICH JETZT ERST GEFUNDEN HABEN ICH LIEBE DICH

Hab ja nix gegen Leute, die ihre Problemchen in der Rechtschreibung haben, aber sowas geht inhaltlich und formal gar nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Stövis Abneigung gegen solche Vergewaltigungen der Rechtschreibung verstehen, wenn ich früher durchs SchülerVZ gelesen habe, dann konnte man regelrecht das Kotzen kriegen. Der Grammar Nazi hätte da viele, die er an die Wand stellen könnte, echt schlimm sowas. Im StudiVZ ists Jott sei dank besser und kaum einer schreibt noch "SeiT ihr bla bla blubb". :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ja nunmal meistens an der Schulbildung :/

@t: Hexa-Dez.-System, wer hat sich denn den Scheiß einfallen lassen ?!

Kurze Frage, spielt das in Informatik noch eine große Rolle? Binärsystem find ich sehr logisch, Dezimals. natürlich auch, aber Zahlen mit Buchstaben zu vermischen ist mehr als grausam :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Waffeln. :)

ich mag beides, den Hasen zum Knuffeln und die Waffel zum Naschen :)

Ich knuffel lieber Waffeln und nasche Hasen. :awesome:

Ne, ich glaub nächste Woche wird so tödlich auf Arbeit... aber dann noch 2 Tage und ich kann wieder lebewohl sagen. :D

@SVZ-Sache: Tja, wer schonmal ohne Punkt und Komma schreibt... außerdem verdeutlich auch der Inhalt die orthographischen Schwächen recht gut.

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t: Hexa-Dez.-System, wer hat sich denn den Scheiß einfallen lassen ?!

Kurze Frage, spielt das in Informatik noch eine große Rolle?

kaum -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man vor einiger Zeit ein sehr nettes Mädchen gefunden, die ich zwar nicht mehr gesehen habe, aber dann liest man auf ihrer SVZ-Seite Folgendes:

--->IHN<--- ???04.06.2010????mein SCHATZ den ich über alles liebe ich will ihn nie mehr verlieren und ohne ihn geht eh nichts mehr ohne ihn were ich nichts

er hilft mir bei allen und wo er nur kann

er ist perfekt und einfach ein traum der real wurde ein schatz den mann nie mehr weg oder verlieren will einer der sich aus 1000 aufelig machte und mir sein hertz geschenkt hat du bist einfach der beste ich ich liebe dich über alles und für immer immer und ewig danke das du immer für mich da bist schatz ???????????????????

---->SIE<----

wir kennen uns erst 1 halbes jahr leider hABE ich diich früher kennengelernt weren mir viele probleme garnicht persirt du bist die beste mit dir hat man egal wo oder wann spaß immer lachen bis der artzt kommt eltern auf die nerven gehen oder onnstige wir reden über alles du kennst mich manchmall besser als ich mich selber aber das ist auch gut so wir haben so unsere ferückten sachen und seiten aber naja das sind wir beide

2 SCHWESTERN DIE SICH JETZT ERST GEFUNDEN HABEN ICH LIEBE DICH

Hab ja nix gegen Leute, die ihre Problemchen in der Rechtschreibung haben, aber sowas geht inhaltlich und formal gar nicht :(

ich würde diesen beitrag eher als eine art moderne prosa betrachten um den autoren die künstlerische freiheit zu gewähren von der sie hier ausreichend gebrauch gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch egal wie sie schreibt. Wie heißts so schön: "Dumm ****t gut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch egal wie sie schreibt. Wie heißts so schön: "Dumm ****t gut"

was ich durch persönliche erfahrungen so nur unterschreiben kann -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.