Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. August 2010 Der verfluchte Scheiß ist unspielbar. Wie kann man nur zu so einem Zeitpunkt releasen. Geschieht den Devs recht, dass die Server (schon wieder) leer sind so, und um was gehts bei dir, mein schatz?
Bronko 43 Melden Geschrieben 30. August 2010 Von was wohl... Ich war garnicht so selten in deinem Squad.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 30. August 2010 übers wochenende wurde bei uns an der baustelle ins lager eingebrochen und staubsauger und werkzeugkiste geklaut, weiter nich so tragisch für mich ^^. ham dann die polizei angerufen und die meinten in 5min sind wir da ( deren pünktlichkeit kennt man ja ) so ich wurd natürlich weil ich stift bin rausgeschickt um denen den weg zu zeigen, eigentlich garnich so schlimm nich arbeiten und en bisschen warten. aber aus 5min wurden 2 1/2 stunden und die erste 1/2 stunde hats übelst geregnet, fast so als würde man unter der dusche stehen und dort in der nähe war auch nichts zum unterstellen, also war ich dann auch noch den ganzen tag in nassen klamotten am arbeiten -.- Bist du nicht der Handwerker, der vom Chef stehlen beigebracht bekommt?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. August 2010 Von was wohl... Ich war garnicht so selten in deinem Squad. bc2 grad oder FS? an fs seh ich als einziges problem das dingens mit yavin und dem masterserver
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. August 2010 Oh Mann, ich könnte euch jetzt eine Geschichte im Sordan-Format erzählen, aber dafür bin ich jetzt zu faul, deswegen nur das neueste: Ein Freund will seinen Punto Abarth(nichtmal ein Jahr alt) verkaufen, um seinem Vater den X3 (erste Generation, entsprechende KM-Anzeige) abzukaufen. Natürlich hat ihm seine Mutter den Abarth gekauft, Auto muss sowieso jedes Jahr ein neues her, Geld vpm Autoverkauf gehört natürlich auch ihm, schließlich hat er es ja geschafft (!!!) sein Auto auf irgendeine Seite zu laden, und dann nur zu warten! Klingt zwar jetzt nicht so schlimm, aber ist eben nur das Sahnehäubchen!
Ossten 15 Melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) elektroniker für energie und gebäudetechnik, jeden samstag muss halt 1 auszubildender zum senior hin und dem bei irgend nem mist helfen und in de woche is man halt aufm bau Bearbeitet 30. August 2010 von Ossten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Oh Mann, ich könnte euch jetzt eine Geschichte im Sordan-Format erzählen, aber dafür bin ich jetzt zu faul, deswegen nur das neueste: Ein Freund will seinen Punto Abarth(nichtmal ein Jahr alt) verkaufen, um seinem Vater den X3 (erste Generation, entsprechende KM-Anzeige) abzukaufen. Natürlich hat ihm seine Mutter den Abarth gekauft, Auto muss sowieso jedes Jahr ein neues her, Geld vpm Autoverkauf gehört natürlich auch ihm, schließlich hat er es ja geschafft (!!!) sein Auto auf irgendeine Seite zu laden, und dann nur zu warten! Klingt zwar jetzt nicht so schlimm, aber ist eben nur das Sahnehäubchen! Und alle reden immer von Kriese. Bearbeitet 30. August 2010 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. August 2010 Oh Mann, ich könnte euch jetzt eine Geschichte im Sordan-Format erzählen, aber dafür bin ich jetzt zu faul, deswegen nur das neueste: Ein Freund will seinen Punto Abarth(nichtmal ein Jahr alt) verkaufen, um seinem Vater den X3 (erste Generation, entsprechende KM-Anzeige) abzukaufen. Natürlich hat ihm seine Mutter den Abarth gekauft, Auto muss sowieso jedes Jahr ein neues her, Geld vpm Autoverkauf gehört natürlich auch ihm, schließlich hat er es ja geschafft (!!!) sein Auto auf irgendeine Seite zu laden, und dann nur zu warten! Klingt zwar jetzt nicht so schlimm, aber ist eben nur das Sahnehäubchen! wieviel will er denn für sein schlecht eingefahrenes auto also, nach dem, was du erzählt hast, isses das
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. August 2010 Naja, um 30 hat ers "gekauft", also will er sicher 25 haben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. August 2010 Naja, um 30 hat ers "gekauft", also will er sicher 25 haben nach nemm jahr ungefähr... naja, eigentlich wär der preis gerechtfertig. wenn er noch gut da steht... das is aber genau der typ mensch, der mir auf den zeiger geht. oder einer der typ menschen, die mir besonders aufm zeiger gehn ich könnt dir aber das gleiche auto mindestens 10k schleifen billiger besorgen und das neu per EU-import. das is das traurige dran
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. August 2010 Na Klasse, mal wieder dicke Hausaufgaben auf und jetzt absolut keine Lust mehr, die zu machen :S
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. August 2010 Ja es ist mir jetzt schon so egal, was mit ihm los ist. Er lügt nur mehr rum, einen Tag später hat er dann seine Lügen schon wieder vergessen, und sagt dann, dass er das gar nicht so gesagt hat. Er lässt sich von anderen nur ausnutzen, war das letzte mal im April arbeiten (Partyfotograf), stellt aber Ansprüche, dass andere rausfliegen sollen, nur weil sie ihm unsymphatisch sind, uswuswusw...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) na, den kenn ich doch bei mir heißt der Alex, rammt gern Billard-Kös in Rigips-Wände, wenn er verliert, um anschließend aus Wut den Audi seines Vaters in ein anderes rein zu schieben. Drei Wochen drauf lässt er sich dann seine Rentenversicherung auszahlen, um nen neuen Golf zu kaufen und ihn sofort aufzupimpen! Das sind genau die Leute, die meiner meinung nach die größte Chance haben, aufgrund ihres verhaltens auf die schnautze zu fliegen, aber (das glück ist mit den Dummen) ungeschollten durchs leben kommen. und ich mach mir einmal im jahr ein schönes wochenende bei bier, grillfleisch und punkmusik und brech mir gleich das bein, was meine gesamte aufgebaute existenz zum wanken bringt. €: Drama Drama Drama Bearbeitet 30. August 2010 von Com.Sordan