Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Stimmt, neulich, so glaub ich, hat einer von den drogen leuten direkt vor unser Büro gepinkelt-.- ich guck ause klo fenster und dann steht der da iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ich würd dir raten Mach was dagegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Ich glaube auch, Ich werde eingreifen !! WOHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Ich glaube auch, Ich werde eingreifen !! WOHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ JUCHEY abc gegen RAVER das wird ein Spasske schreib mal wie es weiter geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Wenn die das herausfinden gibts bald keinen abc mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Wenn die das herausfinden gibts bald keinen abc mehr^^ das sind doch NUR Raver das schafft abc schon^^ die sind eh alle hohlbratzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Wenn die das herausfinden gibts bald keinen abc mehr^^ das sind doch NUR Raver das schafft abc schon^^ die sind eh alle hohlbratzen^^ abc säuft die alle untern tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Lol abc, da würd ich keine Sekunde zögern und gleich ma anonym die Bullen hinschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Jetzt biste dran abc....ich bin einer von denen. Wir kriegen dich, egal wo du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Jetzt biste dran abc....ich bin einer von denen. Wir kriegen dich, egal wo du bist ihhhhh raver *aufn baum spring und mitm ast den raver picksen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Jetzt biste dran abc....ich bin einer von denen. Wir kriegen dich, egal wo du bist *hintermbuschversteckunddenRavermitErdebewerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Jetzt biste dran abc....ich bin einer von denen. Wir kriegen dich, egal wo du bist *auslach* ^^ @abc: Ruf das GSG9!! Raver - Terroristen. Siehst du den Zusammenhang? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 dass ich ne NVA uniform für knapp 5? bekommen könnte die aber viel zu groß is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 dass ich ne NVA uniform für knapp 5? bekommen könnte die aber viel zu groß is bilder!!! welche größe?? wie groß bist du?? scheiss drauf --> kaufen!!!!! da wächst du noch rein du könntest sie auch heiss waschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Jetzt biste dran abc....ich bin einer von denen. Wir kriegen dich, egal wo du bist *auslach* ^^ @abc: Ruf das GSG9!! Raver - Terroristen. Siehst du den Zusammenhang? ^^ oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 SCHEISS WINDOWS seits froh dass ihr nicht hier seit, denn im umkreis von 3 metern ist es lebensgefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...