Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Siebte Klasse dreimal wiederholt, nicht für die Matura zugelassen, seitdem hock er nur zuhause, bzw ist bei seinem neuen besten, tollen Freund, der ihn nur ausnützt, aber die Mama wirds schon richten, ist doch Ärztin und wird in den fünf Jahren bis zur Pension noch soviel Geld verdienen, dass ihr Sohn nie arbeiten gehn muss! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sone leute mag ich ja...ich steh zwar auf luxus, habe selbigen aber hart erarbeitet...angefangen beim auslandseinsatz und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt gerade alles hoch :D

Wie kann man nur in so einem Lokal seinen 18ten Geburtstag feiern? Und dann noch als Mädchen, sehr schade da ich an dem Tag bis 20:00 arbeiten muss, und am nächsten Tag schon wieder um 7 in der Arbeit sein muss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juni 09 Bild 19 :kritisch:

BILD 8 im gleichen ordner!!!!

achja, und bild 9 im april. so hab ich meine österreicher in erinnerung

ne ohne scheiß leute

pfeift auf alvias hausparty, dots kräutergartenmeeting oder rudelzelten, wir machen unser bf-g community treff bei Pflo in dieser kaschemme!

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein verf*ckter schei* DrecksPC. Gott der ist so unglaublich langsam... Ich hasse ihn, aber ich hab kein Geld für einen neuen und da ich im mom auch kein Job hab werde ich auch keins verdienen, dabei müsste mein Handy-Display noch repariert werden was 100€ kostet, obwohls nur eine beschissene Glasscheibe ist.. :dash2::wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein verf*ckter schei* DrecksPC. Gott der ist so unglaublich langsam... Ich hasse ihn, aber ich hab kein Geld für einen neuen und da ich im mom auch kein Job hab werde ich auch keins verdienen, dabei müsste mein Handy-Display noch repariert werden was 100€ kostet, obwohls nur eine beschissene Glasscheibe ist.. :dash2::wtfgtfo:

repariers selbst :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste grade Windoof 7 neuinstallieren und alles was dazugehört. Komischerweise kann ich immer noch keinen Restart vom PC machen, weil der Monitor schwarz bleibt. <_<

Alte XP Marote lässt grüßen.

€: BFBC2 braucht soooo ewig zum updaten. -.-*

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese bekloppten ****** die gleich einen bestrafen wenn mal ein TK passiert.Diese blöden After rennen einem ins Feuer und beschweren sich auch noch und dann bekommste noch ein punish reingedrückt...ich könnte kotzen....

Hass2: Nach gestern Bofrost Mann steht heute Eismann vor der Tür und versucht sein Überteuertes Gelumpe zu verscherbeln.Wenn ich 400% mehr bezahlen will als wie es normal kostet kann ich auch meine Frau zum Shoppen schicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

himmel ar.sch und zwirn hier steht "verf.ickte" externe kann nich mehr gelesen werden nachdem ich sie bei nem kumpel angesteckt hatte, was soll der scheiß!

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Modern Warfare 2 -.-.

Wegen eines gehackten Servers bin ich auf einmal Level 70.

Ich komm dadrauf, spawn.

Dann läuft gerade einer an mir vorbei und ich erschieß den.

Und dann seh ich nur wie überall nur Predator - Raketen vom Himmel fliegen und die Gravizy low war. Dann runter gegangen und jetzt Level 70 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.