Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. September 2010 nö ist meiner. Kann ich ja mal testen. Sollte das stimmen kriegt der nen Tritt ich hätt da nochn paar leute zu überprüfen aber schnell, ich glaub meine schreibsperre fängt gleich an
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. September 2010 och man jetzt hab ich mich von trinita dazu breitschlagen lasssen ,einen richtig schönen text zu schreiben. so richtig ordentlich und dann kommt enforcer und macht zu... blöd is schon irgendwie... aber naja was solls... ^^
k4Zz 0 Melden Geschrieben 1. September 2010 nö ist meiner. Kann ich ja mal testen. Sollte das stimmen kriegt der nen Tritt ? wie lautet das Resultat?
Prinz Eugen von Savoyen 0 Melden Geschrieben 1. September 2010 och man jetzt hab ich mich von trinita dazu breitschlagen lasssen ,einen richtig schönen text zu schreiben. so richtig ordentlich und dann kommt enforcer und macht zu... blöd is schon irgendwie... aber naja was solls... ^^ na, da kann ich ihm ja dankbar sein das der kleine möchtegern benito mal nicht das ewig letzte wort hatte, wenigstens nicht in DEM thread
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. September 2010 na, da kann ich ihm ja dankbar sein das der kleine möchtegern benito mal nicht das ewig letzte wort hatte, wenigstens nicht in DEM thread Mach dir n schönes Erotikfilmchen an und wedel dir einen, haste mehr von, als vom rumtrollen. Und nun, kusch dich.
Flint 16 Melden Geschrieben 1. September 2010 Und wie auf Kommando versammeln sich wieder alle im Hass Thread
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. September 2010 och man jetzt hab ich mich von trinita dazu breitschlagen lasssen ,einen richtig schönen text zu schreiben. so richtig ordentlich und dann kommt enforcer und macht zu... blöd is schon irgendwie... aber naja was solls... ^^ na, da kann ich ihm ja dankbar sein das der kleine möchtegern benito mal nicht das ewig letzte wort hatte, wenigstens nicht in DEM thread och meno.. mir tränen die augen. ^^ @t verdammt der fifa manager 10 belegt gute 10gb alleine durch die saves die ich inzwischen habe... das is doch krank!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. September 2010 och man jetzt hab ich mich von trinita dazu breitschlagen lasssen ,einen richtig schönen text zu schreiben. so richtig ordentlich und dann kommt enforcer und macht zu... blöd is schon irgendwie... aber naja was solls... ^^ na, da kann ich ihm ja dankbar sein das der kleine möchtegern benito mal nicht das ewig letzte wort hatte, wenigstens nicht in DEM thread och meno.. mir tränen die augen. ^^ @t verdammt der fifa manager 10 belegt gute 10gb alleine durch die saves die ich inzwischen habe... das is doch krank! Und dennoch bist du mit Hertha in der Regionalliga gelandet?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2010 der colonel hat wieder ne glatze ...passend zum thema des trolls
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2010 nee, ne glatze halt...minimale stoppeln stehn noch...pflegeleicht, optisch schön usw kitzlermatte nennt es meine ische