Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Die bei Saturn hatten kein BF2142 mehr, bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 nö ist meiner. Kann ich ja mal testen. Sollte das stimmen kriegt der nen Tritt ich hätt da nochn paar leute zu überprüfen aber schnell, ich glaub meine schreibsperre fängt gleich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 och man jetzt hab ich mich von trinita dazu breitschlagen lasssen ,einen richtig schönen text zu schreiben. so richtig ordentlich und dann kommt enforcer und macht zu... blöd is schon irgendwie... aber naja was solls... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 nö ist meiner. Kann ich ja mal testen. Sollte das stimmen kriegt der nen Tritt ? wie lautet das Resultat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen von Savoyen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 och man jetzt hab ich mich von trinita dazu breitschlagen lasssen ,einen richtig schönen text zu schreiben. so richtig ordentlich und dann kommt enforcer und macht zu... blöd is schon irgendwie... aber naja was solls... ^^ na, da kann ich ihm ja dankbar sein das der kleine möchtegern benito mal nicht das ewig letzte wort hatte, wenigstens nicht in DEM thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 jetzt geht das getrolle hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 na, da kann ich ihm ja dankbar sein das der kleine möchtegern benito mal nicht das ewig letzte wort hatte, wenigstens nicht in DEM thread Mach dir n schönes Erotikfilmchen an und wedel dir einen, haste mehr von, als vom rumtrollen. Und nun, kusch dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Pssscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Und wie auf Kommando versammeln sich wieder alle im Hass Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 och man jetzt hab ich mich von trinita dazu breitschlagen lasssen ,einen richtig schönen text zu schreiben. so richtig ordentlich und dann kommt enforcer und macht zu... blöd is schon irgendwie... aber naja was solls... ^^ na, da kann ich ihm ja dankbar sein das der kleine möchtegern benito mal nicht das ewig letzte wort hatte, wenigstens nicht in DEM thread och meno.. mir tränen die augen. ^^ @t verdammt der fifa manager 10 belegt gute 10gb alleine durch die saves die ich inzwischen habe... das is doch krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 och man jetzt hab ich mich von trinita dazu breitschlagen lasssen ,einen richtig schönen text zu schreiben. so richtig ordentlich und dann kommt enforcer und macht zu... blöd is schon irgendwie... aber naja was solls... ^^ na, da kann ich ihm ja dankbar sein das der kleine möchtegern benito mal nicht das ewig letzte wort hatte, wenigstens nicht in DEM thread och meno.. mir tränen die augen. ^^ @t verdammt der fifa manager 10 belegt gute 10gb alleine durch die saves die ich inzwischen habe... das is doch krank! Und dennoch bist du mit Hertha in der Regionalliga gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich brauch meinen sergej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 der colonel hat wieder ne glatze ...passend zum thema des trolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 skinny macSkinhead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 nee, ne glatze halt...minimale stoppeln stehn noch...pflegeleicht, optisch schön usw kitzlermatte nennt es meine ische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...