Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 du bist ja wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 joar, nicht das euch noch langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 ohhh wie süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 zum 1. mal geblitzt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 wie viel ~ zu schnell? @T: wir haben im gk mathe mitlerweile mehr auf als die lk'ler und das regelmäßig, wenn man meiner lehrerin trauen kann. mathe liegt natürlich auch imme rin der ersten stunde, damit man die sachen auch bloß nicht abschreiben oder selbst in den freistunden oder davor machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 15 warn glaub aufm tacho zuviel.. innerorts... dann kommt aber noch hinzu dass der tack zuviel anzeigt und die 3 km/h toleranz.. wenn ich glück hab sinds dann unter 10 zuviel 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) solls in den was freut euch thread oder wie? your comment -> unnötig Bearbeitet 2. September 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 wie viel ~ zu schnell? @T: wir haben im gk mathe mitlerweile mehr auf als die lk'ler und das regelmäßig, wenn man meiner lehrerin trauen kann. mathe liegt natürlich auch imme rin der ersten stunde, damit man die sachen auch bloß nicht abschreiben oder selbst in den freistunden oder davor machen kann... Schätze dich doch einfach glücklich noch zwischen Mathe GK und LK wählen zu dürfen. Wobei ich Mathe 4stündig im Nachhinein nicht soo schlimm fand. Und überhaupt... Mathe in der 1. Stunde... Schule, lol. ^^ Was für Zeiten. lächerlich solls in den was freut euch thread oder wie? your comment -> unnötig Oh mann, Exodus... Du kennst dich im Forum nicht genügend gut aus, oda? sigah ist unser Bleifußkönig hier, der darf über deine Überschreitung wirklich nur müde lächeln. Wenn einer rast, dann sigah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 lächerlich wenn du demnächst mit dem bus fahren musst siehste das sicher anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Da wird er dann 3 mal am gleichen Tag beim Schwarzfahren erwischt :> Bearbeitet 2. September 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ihm trau ich zu, dass sie ihn auch zufuß noch blitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 wie viel ~ zu schnell? @T: wir haben im gk mathe mitlerweile mehr auf als die lk'ler und das regelmäßig, wenn man meiner lehrerin trauen kann. mathe liegt natürlich auch imme rin der ersten stunde, damit man die sachen auch bloß nicht abschreiben oder selbst in den freistunden oder davor machen kann... Hmm, ich hab Mathe LK und wir bekommen zwar meistens hausaufgaben auf, aber machen tut die eigentlich nie jemand Interessiert den Lehrer auch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) wie viel ~ zu schnell? @T: wir haben im gk mathe mitlerweile mehr auf als die lk'ler und das regelmäßig, wenn man meiner lehrerin trauen kann. mathe liegt natürlich auch imme rin der ersten stunde, damit man die sachen auch bloß nicht abschreiben oder selbst in den freistunden oder davor machen kann... Schätze dich doch einfach glücklich noch zwischen Mathe GK und LK wählen zu dürfen. Wobei ich Mathe 4stündig im Nachhinein nicht soo schlimm fand. Und überhaupt... Mathe in der 1. Stunde... Schule, lol. ^^ Was für Zeiten. jaja, mecker nur rum, früher war alles besser €: wieso sollte ich mich glücklichschätzen wählen zu können? das war hier in nrw schon immer so^^ Interessiert den Lehrer auch nicht wirklich noja, manche lehrer bei uns machen das genauso, andere aber kontrollieren jede stunde und wenn man ne 1 haben will, kann man nicht jedes mal ohne darstehen Bearbeitet 2. September 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich wurde vor nem Monat nach 2 jahren Autofahren und ca. 20k km im Jahr auch zum ersten mal geblitzt. Danach war ich so lange sauer, dass ich 2 tage später wieder geblitzt wurde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...