Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Eigentlich egal, das nächste steht eh schon aufm Tisch. hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 und was mach ich jetzt noch? wieder penn gehn is wohl nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 verprügel doch die schnapsleichen bei mir am see...die blöken schon wieder "vaaaaankaaa, geh mal bei den dieter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) verprügel doch die schnapsleichen bei mir am see...die blöken schon wieder "vaaaaankaaa, geh mal bei den dieter" Musst dir mal merken, wo die immer urinieren gehn und da n Weidezaungerät und n bissl draht auf iherer "Toilette" verteilen. Also bei Hunden und Blumenbeeten in die sie sich nicht entledigen sollen funktioniert das wunderbar. Bearbeitet 2. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 verprügel doch die schnapsleichen bei mir am see...die blöken schon wieder "vaaaaankaaa, geh mal bei den dieter" ich stell eh grad ne ausrüstung zu solchen zwecken zusammen meine kumpels hatten damals bei irgendnemm WM spiel auch 2 Russen am ihrem Weiher aufgebracht. Alle Fische waren schon rausgeholt, 4 sogar schon ausgenommen. sind mit 3 vollbesetzten autos in unserm WM-Diridari da angerückt und dann gabs erstmal ordentliches Feuerwerk. 600 Eusen haben die noch dazu geblecht, damit wir sie nich anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Sordi - Von dir sollte man echt n Film drehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 kopf-wasser-blubber blubber ? dann wär endlich ruhe, die funktionieren den see zur kneipe um.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 kopf-wasser-blubber blubber ? dann wär endlich ruhe, die funktionieren den see zur kneipe um.... nix blubber blubber dat war son fettie undn lulatsch. den fettie hatten sie gleich, der hat nach 200m Verfolgung aufgegeben. Der lulatsch hatte ne rote Signalkappe auf... perfekt zum Tarnen des nachts in nemm Weizenfeld noja, und jetzt... will mir mal son Quadcopter oder nen Blimp mit IR-Cam dran anschaun, was man am besten noch per Iphone oder son gedöns steuern kann. Nachtsichtgerät hab ich mir ja letztes Jahr schon gegönnt, dann brauchts noch ne (Lach-)Gaspistole, mal schaun... Alles was mit kleinen Waffenschein halt geht. und dann schön, wenn wieder Länderspiel ist (EM zb.) auf die lauer gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Sordi - Von dir sollte man echt n Film drehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich kriege Generals Stunde Null nicht zum Laufen. Jedes Mal dieses "You have a serious error bla bla bla" ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 com übertreibst du nicht immer n bißchen mit deinen geschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 com übertreibst du nicht immer n bißchen mit deinen geschichten übertrieben ists erst, wenn es nicht mehr unterhält. Noch ists nicht der Fall, ich finde seine Geschichten immer sehr spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Ich weiss nicht, obs besser in den Hass oder freu-Thread soll. War nur 24km/h zu schnell, aber auf www.bußgeldkataloge.de steht. Achtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres 2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden ! Ist außerdem beim dritten Geschwindigkeits-Eintrag in Flensburg möglich. Das zweite würd ja zutreffen. Von daher müsst ich ma sehn, wie ichs mach. Mir wurd aber schon angeboten, Punkte für mich zu übernehmen, von daher wirds nit allzu schlimm. €: Und der Rechner sagt: Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 24 km/h zu schnell gefahren. Das wird Sie voraussichtlich 70 Euro kosten. Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro. Außerdem ein Pünktchen in Flensburg. Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen ! Bearbeitet 3. September 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 schon wieder? nicht dein ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich glaub das ist die strafe für sein letztes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...