Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ka, welches ma ihr meint. war vorletzte woche, hat ich aber auch geschrieben, irgendwo

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es freut mich das ich nich der einzige bin der immer geblitzt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, früher hatte ich immer das Navi dabei. Da hat immer gepiept, wenn man sich einem stationärem Blitzer nähert, aber iwie find ich das nit mehr. Darum kumuliert das imo ein bisschen, aber das war das letztes mal für dieses Jahr, denk ich ma. Hab schon dann schon über 700€ dieses Jahr dafür ausgegeben, das reicht erstma

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, obs besser in den Hass oder freu-Thread soll. War nur 24km/h zu schnell, aber auf www.bußgeldkataloge.de steht.

Achtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres

2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden !

Ist außerdem beim dritten Geschwindigkeits-Eintrag in Flensburg möglich.

Das zweite würd ja zutreffen. Von daher müsst ich ma sehn, wie ichs mach. Mir wurd aber schon angeboten, Punkte für mich zu übernehmen, von daher wirds nit allzu schlimm.

€: Und der Rechner sagt:

Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 24 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 70 Euro kosten.

Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.

Außerdem ein Pünktchen in Flensburg.

Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch

nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !

Keine Ahnung wie ihr das immer macht :rolleyes::lol: Ich fahre nicht gerade langsam(normalerweise immer so um die 10 km/h schneller als erlaubt,auf Autobahnen bin ich normal meist sogar 20 km/h schneller. Nur in 30er Zonen fahre ich ehr 20 als 30)und habs in 23 Jahren nur einmal geschafft das ich geblitzt wurde.(Kannte den Starenkasten und hab gepennt.Und da kam nie was nach weil entweder der Film leervoll,oder das Objektiv mal wieder mit nem Bierdeckel verdeckt war)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verstehe ich dich echt nicht, sigah. Ist es so schwer, sich an die Geschwindigkeit zu halten, die vorgegeben ist? Solche Leute wie du sind diejenigen, von denen man irgendwann in der Zeitung liest, dass sie nicht mehr bei Aldi einkaufen gehen.

Du bist 21 Jahre alt und benimmst dich, was das betrifft, wie ein kleiner, trotziger 7jähriger Junge. Man klopft dir immer wieder auf die Finger, damit du lernst und du machst einfach weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste mit Aldi einkaufen gehn?

€: btw ich hab schon mal geschrieben, dass ich jetzt kein übertriebener raser bin. ich weiss nit, was ihr denkt? dass ich mit nem gepimpten golf gti durch die gegend rase? ich fahr normalerweise halt 20 zu schnell sowie jeder halt (corsair ja auch) und wenn die landstraße gut ausgebaut is (auf den bundesstraßen wo 5 autos nebeneinander passen und man auch bei gegenverkehr überholen kann) halt mal was schneller. und sonst hat ich halt nur was pech, würd ich sagen

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns so eine Redewendung. Der geht nicht mehr bei Aldi einkaufen = Der ist tot.

Ich meine damit, dass es passieren kann, dass du mal zu fix unterwegs bist, die Kontrolle verlierst (was ich nicht hoffen will, versteh mich nicht falsch!) und du entweder schwer verletzt rauskommst und bleibende Schäden davonträgst oder du es nicht überlebst. Mein Güte, Geschwindigkeitsbegrenzungen sind nicht dazu da, um uns zu ärgern, sondern um uns zu schützen. (Sagt mein ehemaliger Fahrlehrer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn dann selber schuld, wenn noch unbeteiligte draufgehn und er selbst überlebt - Herzlichen Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste mit Aldi einkaufen gehn?

€: btw ich hab schon mal geschrieben, dass ich jetzt kein übertriebener raser bin. ich weiss nit, was ihr denkt? dass ich mit nem gepimpten golf gti durch die gegend rase? ich fahr normalerweise halt 20 zu schnell sowie jeder halt (corsair ja auch) und wenn die landstraße gut ausgebaut is (auf den bundesstraßen wo 5 autos nebeneinander passen und man auch bei gegenverkehr überholen kann) halt mal was schneller. und sonst hat ich halt nur was pech, würd ich sagen

jaja jetzt auf ein mal wieder nur die 20 zu schnell. Mit 20 zu schnell komm ich im jahr auf keine 700 stecken... aber was solls, mir kanns ja egal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.