Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Sicherlich den üblichen Käse. Ansonsten, herzlichen Glückwunsch, sie haben erhöhten Geltungsdrang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Haha hab bisher in den ganzen jahren bfg noch keine Verwarnung bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Haha hab bisher in den ganzen jahren bfg noch keine Verwarnung bekommen ^^ du hast ja auch noch nicht 24 nebenaccounts laufen (wobei die verwarnung von wraith sicher nicht dafür war, sonst wär er schon lange weg vom fenster) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Haha hab bisher in den ganzen jahren bfg noch keine Verwarnung bekommen ^^ du hast ja auch noch nicht 24 nebenaccounts laufen Sagst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Haha hab bisher in den ganzen jahren bfg noch keine Verwarnung bekommen ^^ nein hab nen Brief von ner Anwaltskanzlei bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 lolwut? wie kann man post von nem anwalt bekommen.. hast du kipos oder warez gepostet o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Sie haben gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Haha hab bisher in den ganzen jahren bfg noch keine Verwarnung bekommen ^^ nein hab nen Brief von ner Anwaltskanzlei bekommen. türlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 War einkaufen und prompt fährt mir sone Alte mit so einem hässlichen Corsa mit Riesenauspuff beim ausparken aufs Auto. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Haha hab bisher in den ganzen jahren bfg noch keine Verwarnung bekommen ^^ nein hab nen Brief von ner Anwaltskanzlei bekommen. Kopie oder nie passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 War einkaufen und prompt fährt mir sone Alte mit so einem hässlichen Corsa mit Riesenauspuff beim ausparken aufs Auto. -.- Hast ihr das Ding wenigstens gleich um Hals gewickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 War einkaufen und prompt fährt mir sone Alte mit so einem hässlichen Corsa mit Riesenauspuff beim ausparken aufs Auto. -.- Hast ihr das Ding wenigstens gleich um Hals gewickelt? Hätt ich besser machen sollen. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNnn Ausreise schon wieder verschoben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 heute ne Abmahnung von Bf-Games bekommen. Wir haben damit nichts zu tun und ich verbitte mir diese Formulierung. Wir haben weder einen Anwalt beauftragt, noch mahnen wir irgendwen wegen irgendwas ab. Ich möchte Dich deshalb dringend bitten, diese Aussage richtig zu stellen. Unwahre Tatsachenbehauptungen in dieser Form sind nicht nett. Sollte Dich eine Kanzlei im Namen von BF-Games abgemahnt haben, möchte ich Dich bitten uns das Schreiben umgehend zukommen zu lassen. Wir haben wie eben erwähnt kein Mandat vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 linke krücke aufm teppich weggerutscht. ellbogen, knie und kleinen finger aufgehauen. it suxx to be crippled und grade musste ich an jemanden denken, der Akne als "einschränkung" ansieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...