k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 [/troll] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 voll der schmodder in der nase^^ sieht lecker aus wer willn bild sehn? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Da schreit aber schon wieder jemand lauthals "bannt mich, bannt mich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Da schreit aber schon wieder jemand lauthals "haut mich, haut mich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 akne is ne einschränkung du teppichjockey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 ja, im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 warum fliegst du nich noch ne runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 weil mein flügel doch gebrochen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 cleaning up the crib sucks ass -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 weil mein flügel doch gebrochen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 heute ne Abmahnung von Bf-Games bekommen. Wir haben damit nichts zu tun und ich verbitte mir diese Formulierung. Wir haben weder einen Anwalt beauftragt, noch mahnen wir irgendwen wegen irgendwas ab. Ich möchte Dich deshalb dringend bitten, diese Aussage richtig zu stellen. Unwahre Tatsachenbehauptungen in dieser Form sind nicht nett. Sollte Dich eine Kanzlei im Namen von BF-Games abgemahnt haben, möchte ich Dich bitten uns das Schreiben umgehend zukommen zu lassen. Wir haben wie eben erwähnt kein Mandat vergeben. Wie passend dein Facepalm Soldat doch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 linke krücke aufm teppich weggerutscht. ellbogen, knie und kleinen finger aufgehauen. it suxx to be crippled und grade musste ich an jemanden denken, der Akne als "einschränkung" ansieht... akne is ne einschränkung du teppichjockey. weil mein flügel doch gebrochen ist weil mein flügel doch gebrochen ist Hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 wie war das damals noch? ja klar ne einschränkung, du kannst jetzt leider nicht mehr Germanys next topmodel werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich beschwere mich nicht mehr . Mir gehts da prima und ich hab dich damit damals auch nich zugeflamed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...