meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2010 vielleicht gibts ne möglichkeit die ip fürs forum zu blocken, dann wär auch mit hunderttausend50millionen accounts kein spam mehr möglich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. September 2010 da hat man ne pizza, wo draufsteht, ultra mega double di wouble scharf, zieht die aus der packung und sieht die schönen jalapenos drauf, haut sie in ofen, holt sie wieder raus, riecht dran, dass es einem die tränen in die augen treibt und freut sich schon richtig drauf. beißt dann rein und denkt so... die is garnich scharf! das einzige scharf was ich davon haben werd, wird morgen auf dem pott sein, so eine enttäuschung
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. September 2010 Leute die sich nicht melden obwohl sie vorher die große klappe gehabt haben, das sie es sicher machen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. September 2010 da hat man ne pizza, wo draufsteht, ultra mega double di wouble scharf, zieht die aus der packung und sieht die schönen jalapenos drauf, haut sie in ofen, holt sie wieder raus, riecht dran, dass es einem die tränen in die augen treibt und freut sich schon richtig drauf. beißt dann rein und denkt so... die is garnich scharf! das einzige scharf was ich davon haben werd, wird morgen auf dem pott sein, so eine enttäuschung nix zum nachwürzen da?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. September 2010 da hat man ne pizza, wo draufsteht, ultra mega double di wouble scharf, zieht die aus der packung und sieht die schönen jalapenos drauf, haut sie in ofen, holt sie wieder raus, riecht dran, dass es einem die tränen in die augen treibt und freut sich schon richtig drauf. beißt dann rein und denkt so... die is garnich scharf! das einzige scharf was ich davon haben werd, wird morgen auf dem pott sein, so eine enttäuschung nix zum nachwürzen da? bei muttern... leider nein... aber morgen gehts ja endlich wieder in die eigenen vier wände
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) da hat man ne pizza, wo draufsteht, ultra mega double di wouble scharf, zieht die aus der packung und sieht die schönen jalapenos drauf, haut sie in ofen, holt sie wieder raus, riecht dran, dass es einem die tränen in die augen treibt und freut sich schon richtig drauf. beißt dann rein und denkt so... die is garnich scharf! das einzige scharf was ich davon haben werd, wird morgen auf dem pott sein, so eine enttäuschung in meinem nächsten paket an dich schicke ich maln paar ordentliche peperoni mit und falls du nen hallopizza bei dir in der gegend hast, bestell mal 2x scharfe soße+Jalapeño als extra bzw gibts nächstes jahr selbst gezogene habaneros, hoffe ich ^^ Bearbeitet 3. September 2010 von SergejFaehrlich
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. September 2010 Was meinste mit Aldi einkaufen gehn? €: btw ich hab schon mal geschrieben, dass ich jetzt kein übertriebener raser bin. ich weiss nit, was ihr denkt? dass ich mit nem gepimpten golf gti durch die gegend rase? ich fahr normalerweise halt 20 zu schnell sowie jeder halt (corsair ja auch) und wenn die landstraße gut ausgebaut is (auf den bundesstraßen wo 5 autos nebeneinander passen und man auch bei gegenverkehr überholen kann) halt mal was schneller. und sonst hat ich halt nur was pech, würd ich sagen Ich verstehe sowieso nicht wieso man schneller fahren muss. Reichen 100 nicht? Oder 50? Oder 130? Wenn meine Frau schwanger ist, ok. Aber sonst... einfach doof.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. September 2010 da hat man ne pizza, wo draufsteht, ultra mega double di wouble scharf, zieht die aus der packung und sieht die schönen jalapenos drauf, haut sie in ofen, holt sie wieder raus, riecht dran, dass es einem die tränen in die augen treibt und freut sich schon richtig drauf. beißt dann rein und denkt so... die is garnich scharf! das einzige scharf was ich davon haben werd, wird morgen auf dem pott sein, so eine enttäuschung in meinem nächsten paket an dich schicke ich maln paar ordentliche peperoni mit und falls du nen hallopizza bei dir in der gegend hast, bestell mal 2x scharfe soße+Jalapeño als extra bzw gibts nächstes jahr selbst gezogene habaneros, hoffe ich ^^ falls die lieferwege von 150 km in ordnung finden, werd ich wohl mal eine bestellen
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. September 2010 Ich hab hier fast 10m airpads und muss die irgendwie entsorgen.. Na, juchu.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) du hast eine frau? Ich bin nicht verheiratet. Bearbeitet 3. September 2010 von Mr. Klobuerste