PFLO 167 Melden Geschrieben 3. September 2010 Hab heute in der Arbeit den Weihnachtsblock aufbauen müssen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2010 die dfb-elf zeigt mal wieder ihren typischen vorrunden-grotten-kick
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. September 2010 die dfb-elf zeigt mal wieder ihren typischen vorrunden-grotten-kick gut so! wenn die vorrunde gut lief wird das turnier scheiße.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. September 2010 joa 2ter und dritter platz ist ja auch mist andere länder würden sich nen ast freuen... aber ja, langsam wirds wirklich mal wieder zeit fürn titel...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. September 2010 vielleicht gibts ne möglichkeit die ip fürs forum zu blocken, dann wär auch mit hunderttausend50millionen accounts kein spam mehr möglich router neustarten.. kennsch rapidshare
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2010 jaja das ist mir schon bekannt. ABer bei games z.b. ist es ja auch möglich spieler fest zu bannen und da ist es mit einem router neustart eben nicht getan. Wenn sowas bei games funktioniert warum sollte es dann bei einem forum nicht funktionieren.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) jaja das ist mir schon bekannt. ABer bei games z.b. ist es ja auch möglich spieler fest zu bannen und da ist es mit einem router neustart eben nicht getan. Wenn sowas bei games funktioniert warum sollte es dann bei einem forum nicht funktionieren. die bans werden aber pro serial-key gesetzt... hier kannste dich ja nach belieben registrieren. je email-adresse ein hardware-ban wäre interessant ob das board sowas könnte? Bearbeitet 3. September 2010 von Com.Sordan
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2010 morgen arbeiten und das heißt um 5 raus. Auf den schlusspfiff vom länderspiel pfeif ich, a guats nächtle eich alle mitanand
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. September 2010 aha ok das heißt die deutschen ham mal wieder irgendwie so ein duseltor gemacht
Striker 75 Melden Geschrieben 3. September 2010 Warum sind kaum Leute on? Weder ICQ, Steam noch sonst wo