LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 weil freitag is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Nope, ist nicht der Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 heut is freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 dann kennste die falschen leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich formulier es anders, ich frage mich wo die LEute sind, die Freitags eigentl. on sind, nicht die die Party machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 achso sags doch gleich... vielleicht machen die ja doch party ^^ ne lan party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich will wissen welche Scene h00re grad bei mir geklingelt hat. : / War nackt, wenn ich genau gewusst hätte wer es war, hätte ich auch so geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Meine fresse ist mir schlecht Dauernd kommt mir die Magensäure hoch. Trotz Medikamente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 wollen heute grillen, geh ich runter um ma den grill sauber zu machen und da hat mein bruder tatsächlich den draußen stehn lassen un jetz isser total verrostet und kann man nich mehr zum grillen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 wollen heute grillen, geh ich runter um ma den grill sauber zu machen und da hat mein bruder tatsächlich den draußen stehn lassen un jetz isser total verrostet und kann man nich mehr zum grillen nehmen drahtbürste. ich darf laut diät erst morgen früh wieder essen :/ baked beans und ei im körbchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Man bei dem Google Logo denke ich heute immer, etwas würde auf dem Monitor laufen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 was haben fullerene eigtl. mit dem heutigen tag zu tun? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 25.Jubiläum der Entdeckung scheinbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 es regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich finde die die comic-version von animal farm nirgends in digitaler form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...