Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 comic nicht cartoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Alle Threads haben andere cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 es war zum kacken kalt heut nacht, angeln daher abgebrochen...spätsommer und dann 5grad in der nacht! son dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) ist doch normal, im altweiber sommer ist es nur untertags schön warm Bearbeitet 4. September 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 ^Regen ... Und ich bin mit Fahrrad weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Manchen Leuten kann ich einfach nicht glauben, dass sie schon 16 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Teurer Abend gestern :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 offensichtlich ne erkältung im anmarsch, sone kacke...da penn ich einmal des nachtens im auto und dann gleich so etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 schon zum 10ten mal das ich bei overlord nen ragequit mache einfach zu dumm die schergen....das störende, die sollen so dumm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Sonntag und schon wieder seit 4°° Uhr wach. Und seit ner halben Stunde auf Da ich erst um 23³° Uhr im Bett war hab ich schon wieder nur knapp 4 Stunden geschlafen. Eigentlich bin ich hundemüde.Nur schlafen kann ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 mein rechtes auge juckt mal wieder. Es fühlt sich so an als wäre ein haar im auge, ist es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 unzuverlässige freunde die sich nicht melden und auch nicht erreichbar sind... -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Muss nächsten Samstag alleine mit vier Neuen arbeiten, dauert sicher eine Stunde länger, als sonst -.- Meine Chefin hat jetzt vier Wochen Urlaub. gestern beim versbschieden hat sie gesagt, dass wir alle Fieberblasen bekommen werden, weil wir so oft an sie denken müssen, und ich spür schon eine Bearbeitet 5. September 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 schon wieder nicht nach nem Date gefragt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...