Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Der Rechner meiner Freundin isn ganzes Virennest x:

Hatte meine HDD angehängt, weil ich dringend noch was kopieren musste, die taugt vermutlich nur noch zum formatieren jetzt x:

Erstmal kompletten Virencheck dreimal durchlaufen lassen... Das war ja richtig abartig x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rechner meiner Freundin isn ganzes Virennest x:

ich habs bis jetzt sehr selten erlebt dass frauen-pcs gut gesichert sind... oft garkein schutz, oder son mumpitz wie norton :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rechner meiner Freundin isn ganzes Virennest x:

ich habs bis jetzt sehr selten erlebt dass frauen-pcs gut gesichert sind... oft garkein schutz, oder son mumpitz wie norton :facepalm:

bei meiner alten firma hatten wir ne kundin, die ihre kiste perfekt gesichert hatte:

Freitag rechner gekauft und passwort gesetzt.

Samstag rechner eingeschaltet und passwort vergessen.

Montag wieder kommen, rechner umtauschen wollen (da hab ich damals gelegen) und noch 150€ für Transport und Bearbeitung beim Hersteller löhnen

ihr seht also, frau tut gut daran, den rechner nich zuuuu sicher zu machen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben die letzte kampagne bei left 4 dead 2 auf experte realism durchgespielt, ich undn freund kurz vorm helikopter er stirbt und ich bekomm das nich mit spring rein und habs alleine geschafft und achievment bekommen, jetz is er beleidigt da ich angeblich absichtlich reingesprungen bin und mich nich hab töten lassen damit wirs zsm schaffen und 2tens hätte ich jetz alle kampagnen auf experte durch und nochn achievment bekommen hab geguckt, aber jetz is nur die letzte dort eingetragen , was heißt das ich die anderen alle nochma machen darf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grrrr:

RTL

deswegen ist der sender nicht mehr in meiner senderliste...der hammer. dummheit ohne gleichen...

andererseits schon wieder so dumm das es schon wieder unterhaltsam ist, besonders die musikalische untermalung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rechner meiner Freundin isn ganzes Virennest x:

Hatte meine HDD angehängt, weil ich dringend noch was kopieren musste, die taugt vermutlich nur noch zum formatieren jetzt x:

Erstmal kompletten Virencheck dreimal durchlaufen lassen... Das war ja richtig abartig x:

Also ich hab meinen Rechner seit 4 Jahren, benutze weder eine Firewall noch sonst irgendwas. Habe zwar AntiVir drauf, benutze es aber eigentlich nie. Und ich hatte noch nie einen Virus oder dergleichen auf meinem Rechner. oO

Bearbeitet von redic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wirste besser Bescheid wissen wo du aufpassen musst und dir Viren etc. einfangen könntest.

Wenn ich denke wie viele Spammails ich schon von msn Kontakten bekommen habe die sich irgendwelchen Müll ohne zu studieren installiert haben. :rolleyes:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen Rechner seit 4 Jahren, benutze weder eine Firewall noch sonst irgendwas. Habe zwar AntiVir drauf, benutze es aber eigentlich nie. Und ich hatte noch nie einen Virus oder dergleichen auf meinem Rechner. oO

Gemäß dem Fall, dass du einen Router hast, benötigst du auch keine FW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.