Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. September 2010 I got the what? I got the Rotz! Bin wie eine Pussy krank geworden nach einer langen kalten Angelnacht... Mmmmh, ich glaub du willst doch indirekt verdeutlichen, dass du The Jack hast.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. September 2010 den song kenn ich, mein englisch is jedoch so eingerostet dass es keinen sinn ergibt zu überetzen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. September 2010 I got the what? I got the Rotz! Bin wie eine Pussy krank geworden nach einer langen kalten Angelnacht... Mmmmh, ich glaub du willst doch indirekt verdeutlichen, dass du The Jack hast. Fiery Jack? und wer legt ihr solang die pladde auf?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. September 2010 den song kenn ich, mein englisch is jedoch so eingerostet dass es keinen sinn ergibt zu überetzen Ich bezieh mich auf AC/DC - The Jack. Der Jack ist ja eigtl. der Bube aus dem Kartenspiel, aber hier meint er was anderes.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. September 2010 den song kenn ich, mein englisch is jedoch so eingerostet dass es keinen sinn ergibt zu überetzen Ich bezieh mich auf AC/DC - The Jack. Der Jack ist ja eigtl. der Bube aus dem Kartenspiel, aber hier meint er was anderes.
Striker 75 Melden Geschrieben 5. September 2010 Halsschmerzen, bin am glühen, Kopfschmerzen und im Mund ne Wunde die entzündet ist -.-"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. September 2010 Halsschmerzen, bin am glühen, Kopfschmerzen und im Mund ne Wunde die entzündet ist -.-" bis auf die mundwunde bei mir ebenso...werde die woche wohl das büro meiden früher konnte ich mehr ab da haben wir selbst in den herbstferien tagelang am wasser gepennt. und nichtmal im kofferraum sondern auf ner ddr klappliege unter einer bauplane.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. September 2010 Boah, ich hab noch 2 Tage zum Arbeiten und trotzdem fang ich schon wieders versiffen an... Am Mittwoch muss ich anfangen mit aufräumen, sonst wird das gar nix mehr in den Ferien.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. September 2010 kein mensch mehr hier und daher keine lustigen diskusionen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. September 2010 watt? Wieso? Sordan, hall0 und ich sind da... wenn ich das mitm gammeln nich abstellen kann schnapp ich mir nochn Bier und wir ham Spaß