Gast abc Melden Geschrieben 13. August 2005 Also ich mag das Wetter, nur irgendwie ka is alles andere blöd .-.-
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 eines meiner gitarrenkabel is schon wieder locker innendrinnen, jetz mussich immer in einer gewissen position spielen, damit ich was hör
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. August 2005 August 14 - Hamburg, Germany waaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!! ****! social distortion ...neiiiiiin....verfluchte hacke
ET 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 heute schon 2 mal neuformatiert *knirsch* naja jetzt scheint die kiste endlcih rund zu laufen
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 son shice jetz hats angefangen zu gewittern und ich muss den akku reintun *akkureintu* ich hasse es wennich ihn verwenden muss wennich zuhause bin und ich hasse diese ferien weil ununterbrochen shice wetter ist und ich hasse das shice wetter
Gast abc Melden Geschrieben 14. August 2005 son shice jetz hats angefangen zu gewittern und ich muss den akku reintun *akkureintu* ich hasse es wennich ihn verwenden muss wennich zuhause bin und ich hasse diese ferien weil ununterbrochen shice wetter ist und ich hasse das shice wetter warum mussu akku reintun Oo
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 bei gewitter wenner blitz einschlägt is alls im arsch weil der fi nich so schnell is wie ein blitz wenn der comp aus ist ist vllt nur nas netzteil hinn aber wenner ein ist auch noch das mb und alles was damit verbunden ist (also alles)
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) heute schon 2 mal neuformatiert *knirsch* naja jetzt scheint die kiste endlcih rund zu laufen Nicht, dass ich dir die Freude nehmen wollte, aber freue dich nie zu früh und traue der Kiste nicht. Sobald man glaubt, es läuft alles wie gewünscht, kackt auch schon wieder alles ab. Edit: Das hasse ich übrigens. Bearbeitet 14. August 2005 von BlackPhoenix
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. August 2005 Stuttgart 2:3 Köln So wird dat nie wat mit der Meisterschale
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Stuttgart 2:3 Köln So wird dat nie wat mit der Meisterschale jau, so ne verdammte kagge, ohne soldo gespielt und hinten voll abgeschlachtet worden. zum glück ham die kölner nur mit einem stürmer gespielt sonst hätts zur halbzeit schon 0:4 gestanden. und meira baut irgendwie auch laufend scheiße
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Dass ich gestern/heute beim Stadtfest (war gar nicht so übel wie ich erst dachte) 2 nette Mädchen kennengelernt habe, die 1. nicht wie die totalen Tussis rumlaufen 2. vernünftige Musik hören und mit denen man auch sonst sehr gut reden konnte aber ich ihre Namen vergessen habe verdammte Drogen...