S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab seit mehreren Tagen schmerzen am rechten Arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 dann legt ma los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab seit mehreren Tagen schmerzen am rechten Arm Dann nimm den Linken. ne sry, so schlecht, ich weiß, aber das ist irgendwie so ein Reflex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 aber die meisten mäuse sind so ergonomisch geformt, da kann man die gar nicht mit links bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich könnte meine auch mit Links bedienen, tus aber nicht. Als Linkshänder muss man auch nicht alles mit Links machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 emailverkehr mitm gls depot...zusage dass mein paket dort verbleibt und ich es abhole...zustellung 1230!!!! verdammte noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 gehalt noch nicht aufm konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 gehalt noch nicht aufm konto 2 also nicht das ichs nötig hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich habs leider grad nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Dummer Jugendschutzversand von Amazon Warum kostet das 5 € mehr? <.< Bearbeitet 6. September 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Weil Amazon sich so die Taschen füllen kann, wer will schon was "cut" haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Weil Amazon sich so die Taschen füllen kann, wer will schon was "cut" haben. da füllt sich doch eher dhl die taschen mit... gibts in jedem shop der 18er zeug verkauft. bei grotte sinds "nur" 3,80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ach das geht von DHL aus, soso ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 39,2 fieber, schmerzhafter husten, kein gv, alles kacka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 jetzt darf ich gleich auf irgendnen eltern-abend mit, auf dem ja sonstsowichtiges zeug beredet wird, was man nicht einfach den fast-erwachsenen auf nem A4-Zettel mitgeben könnte. meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...