Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

So wie mir eine Andere das erklärt hat, ist es vollkommen egal, ob man gerade im Krankenstand ist, oder nicht. Der kann zu dir kommen, und einfach sagen: "Danke, das wars, ab morgen brauchen Sie nicht mehr zu kommen", ohne irgendeinen Grund anzugeben usw.

Link :(

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei zeitarbeit ist das zumindest in de sowieso noch viel leichter. Als fest angestellter sieht es schon etwas anderst aus. Aber das was ich in meiner bisher kurzen laufbahn so erfahren hab (nicht persönlich) ist man eigentlich nur mit einem behindertenausweis unkündbar ----oder man hat was mit dem man erpressen kann...

soll heißen, wenn die wollen, dass jemand geht. Dann werden die den auch los

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das max. in der Probezeit und selbst dann muss er die ne schriftliche kündigung geben. Einfach sagen is nich.

Und selbst wenn , das teil geht meiner meinung zu 100% vor ein gericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die arbeitet schon 4-6 Jahre da und ist Hauptstellvertretende (was für ein Wort :puuuh:) Filialleiterin

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das max. in der Probezeit und selbst dann muss er die ne schriftliche kündigung geben. Einfach sagen is nich.

Und selbst wenn , das teil geht meiner meinung zu 100% vor ein gericht.

was machst du nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die arbeitet schon 4-6 Jahre da und ist Hauptstellvertretende (was für ein Wort :puuuh:) Filialleiterin

Dann soll er sie rausschmeißen. Und sie wird sich vorm Arbeitsgericht brav die Hände reiben. Jemanden wegen so etwas rauswerfen ist einfach asozial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das max. in der Probezeit und selbst dann muss er die ne schriftliche kündigung geben. Einfach sagen is nich.

Und selbst wenn , das teil geht meiner meinung zu 100% vor ein gericht.

was machst du nochmal?

wieso willste mich nu wieder verarschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Post vom colonel, schreibt da minutenlang, und dann kommt nichts? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das max. in der Probezeit und selbst dann muss er die ne schriftliche kündigung geben. Einfach sagen is nich.

Und selbst wenn , das teil geht meiner meinung zu 100% vor ein gericht.

was machst du nochmal?

wieso willste mich nu wieder verarschen?

mist, so weit isses schon... ^_^

nein, diesmal wollt ichs ganz einfach nur wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die olle von freitag hat sich in facebook aus der suche genommen.. hoffentlich is die wenigstens so schlau und findet mich^^

muss mit der in münchen noch feiern gehn in ein paar wochen :ugly:

ok sie hats getan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, so weit isses schon... happy.gif

nein, diesmal wollt ichs ganz einfach nur wissen

Ab September wieder Schule. Vorher hab ich Industriekaufmann gelernt und war danach noch nen Jahr bei der Firma im Vertrieb tätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei zeitarbeit ist das zumindest in de sowieso noch viel leichter. Als fest angestellter sieht es schon etwas anderst aus. Aber das was ich in meiner bisher kurzen laufbahn so erfahren hab (nicht persönlich) ist man eigentlich nur mit einem behindertenausweis unkündbar ----oder man hat was mit dem man erpressen kann...

soll heißen, wenn die wollen, dass jemand geht. Dann werden die den auch los

Als Leiharbeiter bist eh das letzte Schwein... blöderweise hab ich heut aus Versehen meinem Kollegen den Haken aufs Haupt gleiten lassen... sowas sollte nicht passieren. :ermm:

die olle von freitag hat sich in facebook aus der suche genommen.. hoffentlich is die wenigstens so schlau und findet mich^^

muss mit der in münchen noch feiern gehn in ein paar wochen :ugly:

ok sie hats getan :D

Was hat sie getan? Dich gefunden oder wie? ^^

@T: Ich bin eigentlich dämlich dass ich mir grad so Selbstfolterung geb und die Playlist von bigfm nachhöre... aber ich will wissen, wie dieses eine scheiss Lied heißt... und die anderen Kackdinger natürlich auch. :(

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Post vom colonel, schreibt da minutenlang, und dann kommt nichts? :(

habe gerade mal n bisschen im gesetztestext geblättert...

wie gesagt wenn er s maul bereits im vorfeld aufmacht kann man nicht zwingend etwas gegen die kündigung an sich unternehmen, man kann ihn aber mit hilfe des arbeitsgerichtes auspressen wie eine reife zitrone. da gehen bei der betriebszugehörigkeit und der o.g. vorhergehensweise schnell mal 5000- 10000euro übern tisch....quasi abfindung.

bin kein anwalt, aber so deute ich es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.