Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

So ne dämliche Oma mit ihrem Toyota... hat wohl die ganzen 80-Schilder übersehen und tuckerte gemütlich vor mir her...

Die gaaanze Zeit :<

als ob du dich trauen würdest schneller zu fahren :kritisch:

Doch schon, aber ab 80+ mach ich immer die Augen zu. : o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonh seid einer Woche in meinem Heimatkaff und hab da ne 384er DSL Leitung...Also nicht wundern warum ich nicht mehr im TS bin :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ersatzweise ein altes Rad, mit dem ich fahre. Komme also mit besagtem Rad nach Hause, will auf meine Einfahrt einbiegen, wozu in dem Fall eine 180°- Kurve erforderlich ist. Geht mit meinem alten Rad ohne Probleme mit ein wenig Schwung, sodass ich dann noch ganz gut den Radweg neben der Treppe hochkomme, ohne nochmal extra nachzutreten.

Mit dem neuen Rad, so musste ich eben feststellen, geht das nicht. Und aufsetzende Pedale in einer etwas schwungvolleren Kurve sind bescheiden, musste ich ebenso feststellen.

Ergebnis: Rechtes Bein vom Pedal aufgeschnitten, linke Kniehöhlekehle auch irgendwie.

fffuuu-

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonh seid einer Woche in meinem Heimatkaff und hab da ne 384er DSL Leitung...Also nicht wundern warum ich nicht mehr im TS bin :bye:

hast du bei der gewo mal angefragt? bin wieder in Burgebrach, die bude is noch frei bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommt mir so runtergeranzt vor :-/

wie jetzt, warst schon drinne? der uhlstein und der hippacher wärn dein nachbar, außerdem oma rohleder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(O_ggy @ 7. Sep 2010, 16:10) *

die kommt mir so runtergeranzt vor :-/

wie jetzt, warst schon drinne? der uhlstein und der hippacher wärn dein nachbar, außerdem oma rohleder :D

Lol xD. hm ich glaub ich überlegs mir evtl doch noch mal...muss ma mit meiner Freundin reden ;D

€ oma rohleder hört sich nicht gerade einladend an xD

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(O_ggy @ 7. Sep 2010, 16:10) *

die kommt mir so runtergeranzt vor :-/

wie jetzt, warst schon drinne? der uhlstein und der hippacher wärn dein nachbar, außerdem oma rohleder :D

Lol xD. hm ich glaub ich überlegs mir evtl doch noch mal...muss ma mit meiner Freundin reden ;D

€ oma rohleder hört sich nicht gerade einladend an xD

aaach, matze kann sich doch inzwischen benehmen und kerstin is jetzt verheiratet, also gibts da keine verstrickungen mehr :ugly: hatte da mal eine vor jahren, wie sie noch mitm klaus zamm war... eyey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss Fernbeziehung :( nervt echt langsam und 1.5 Jahre wirds noch dauern maximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum wieder in der eigenen wohnung, fallen die üblichen verdächtigen wieder unangenehm auf.

das annoying trompete kid is nun zum harassing tuba boy mutiert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich kommen zwei kollegen: pyhsik mini-'facharbeit' ~7Seiten machen, die bis morgen um 8 fertig sein muss. allerdings steht hier auch noch ne kiste bier und ne flasche jack d. .mal schaun, wie die arbeit morgen aussieht :D

€: ich weiß nicht obs thread-fail ist^^

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Bestimmung der Wellenlänge des von einem Laser-Pointer emittierten Lichts' also thema, skizze, gleichungen herleiten, versuchsprotokoll vom schülerversuch montag und ne ganze reihe übungsaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fangt einfach damit an, dass die gravitation nur eine theorie ist und sämtliche gesetzte der mechanik nur auf dieser theorie basieren. dann weiter blah blah über die mechanik die hinter dem herstellungsprozess von laserpointern steht usw und am ende dann die erklärung das newton in einer alternativen realität den apfel nicht vom baum hat fallen sehen und daher die existenz des laserpointer zur debatte steht.

€: noch besser:

calvin-on-scientific-law.gif

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag bevor ich zum Fotos machen in die Berge fahre geht mein Stativ kaputt :angry:

Eine schnelle Reparatur wird vermutlich nicht halten, der Versuch einer vernünftigen dauert zu lang (kein passender Metallstift oder ähnliches im Haus) und Ersatzteile bekomm ich für das alte Teil höchstwahrscheinlich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.