Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. September 2010 Thema? milcheuter kloppen. hat auch was mit dem runterfall gesetz zu tun und lenkt schön ab
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2010 - Abend gestern war Hammer, ~150 Leute waren wohl da, aber der Sprit war um halb 3 schon leer War er anscheinend doch nicht, der Macker am Tresen hat mich wohl angelogen - Morgen wieder Mario Galaxy daddeln Na Klasse, Onkel kam nicht und war auch nicht erreichbar :/
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2010 Hm, vielleicht ^^ @t: eben mal wieder : "kann ich samstag zur scheunenfete?"; "nö, wir sind auf'm hoffest"; "ja, aber laura (meine schwester) kann doch bei ner freundin oder so pennen?!"; "nö, du brauchst auch nicht jedes wochenende weg!" und geht weg So ein absoluter Blödsinn, war aber gerade auchn schlechter Zeitpunkt, meine Mutter lief auch da rum und am besten frag ich ihn eigentlich persönlich, wenn er ein paar Bier getrunken hat und mit meinem Nachbarn (Vater von meinem Kumpel, der in Richtung feiern absolut alles darf) irgendwo am schnacken ist. Dann will er nicht wie ein Spießer wirken und folglich nörgelt er nicht so rum
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. September 2010 Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt ist das neue Linkin Park Album schon wieder so ein Mainstream-Quatsch wie Minutes to Midnight. Dabei wollten die doch wieder sowas wie Meteora/Hybrid Theory machen. Muss ich jetzt wieder 5 Jahre warten bis die mal wieder ein vernünftiges Album hinkriegen? Also die Karten für das Konzert in Köln können die behalten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. September 2010 Wenn sie überhaupt nochmal ein vernünftiges hinbekommen (wollen).
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. September 2010 So eine dumme Fo**e von Englischlehrerin! Meint, ich sei arrogant, weil ich zeige, dass ich es besser kann, als meine Klassenkameraden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. September 2010 Du bist dir bewusst, dass der Post dich in kein positiveres Licht rückt?
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2010 Er hat doch, genau wie ich, nix mehr zu verlieren. Scheiß auf das Licht, was hier auf ihn fällt, er nutzt das Forum als Ventil - fertig
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 7. September 2010 Ich habe im mom nur aber wirklich nur schLechte Laune. Außer ich bin mit meinen guten Freunde unterwegs. Verdammter Kummer. Wasn Dreck :/
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. September 2010 Du bist dir bewusst, dass der Post dich in kein positiveres Licht rückt? Naja, wenn ich versuche, darzustellen, was ich meine, unterbrochen werde, damit sie mich korrigieren kann, was in dem Zusammenhang aber falsch wäre und ich sie freundlich frage, ob ich ausreden darf, damit auch der Kontext rüberkommen kann und sie dann sagt, ich sei arrogant, kotzt mich das einfach an. Thema Kolonisation. Ich: "It's very common that one people..." Sie: "Person!" Ich: "If you would please let me finish my sentence so I can tell you that 'people' is used correct here..." "You're very conceited, Mr. K. Stop acting like that or I'll report to the headmaster." Wir reden im Unterricht nur englisch und ich bin nunmal wortschatztechnisch ein wenig weiter als meine Kameraden. Boah, ich könnte die Alte wegen so einem Scheiß echt an die Wand nageln. @Stövi: Ich hab zwar auch schon Mist gebaut aber in die Buxen gekackt habe ich mir noch nicht und ich muss mir auch nicht von Mami oder Papi Vorschriften machen lassen, also bitte...
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2010 Ne, wenn die dir Vorschriften gemacht hätten, hättest du ihnen wahrscheinlich nix mehr von deinem Erspartem gegeben So war das doch, oder, du hast dein Geld mit deinen Eltern geteilt? Aber naja, du bist ja eh die Vernunft in Person
Flint 16 Melden Geschrieben 7. September 2010 Leih dir eins Blöd dass ich quasi dass von den Leuten die ich so kenne außer mir keiner Interesse an Fotografie hat, bis morgen wäre das sowieso nichts mehr geworden. Aber Väter sind doch ne sinnvolle Erfindung, zumindest wenn sie Epoxid besitzen. Absolut geiles Zeug mit dem man wirklich alles machen kann
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. September 2010 Ne, wenn die dir Vorschriften gemacht hätten, hättest du ihnen wahrscheinlich nix mehr von deinem Erspartem gegeben So war das doch, oder, du hast dein Geld mit deinen Eltern geteilt? Aber naja, du bist ja eh die Vernunft in Person Ich habe nie behauptet, die Vernunft in Person zu sein und das mit Geld - klar hat es mich aufgeregt, abgeben zu müssen, aber wenn wenig Geld im Haus ist, muss das so sein. Im Nachhinein sehe ich da also einen Sinn drinnen. Naja, lass dich ruhig weiter von deinen Eltern unterbuttern...