Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Einsicht war wohl der falsche Begriff, nehmen wir mal Reife, die Limitierungen meiner Eltern als kleine Witzchen total zu übertreiben, siehe deinen Post #18815 in diesem Thread. Schaff' dir doch einfach ein dickeres Fell an. Meine Güte, meine eigene Mutter triezt mich mehr mit irgendeinem belanglosen BS, als ich dich mit deinen Eltern(wobei ich da erneut der Meinung bin, dass ich fast nie was sage, aber schon gut. Wenn ich auf deiner Hateliste schon so weit oben stehe, dann kann ich demnächst ja einfach immer frei heraushaten und verkneif mir meinen Krempel nicht. Find' ich eh besser.) Ich würd' ja jetzt von Trollprinzipien reden, aber dann verderb ich nur allen den Spaß (mir inklusive), und so stark ist mein "Helferkomplex" doch nicht. Glaubst du ernsthaft, dass ich mir nichts von meinem Geld kaufen darf? Totaler Blödsinn. Mag ja sein, dass ich atm nicht auf dem Laufenden bin, aber mein letzter Wissensstand war, dass dein Vater dir Verbot Notebook XY für Geld Z zu kaufen, von deinem Geld, weil deinem Vater das zu teuer war. Das ist schon so ziemlich das, worauf ich hinauswollte, ja. Dass ich mit "nichts" nicht "GAR NICHTS AUCH NICHT KAUGUMMI" meine, das hätte jetzt auch dir noch einleuchten können. Dass du eine ganz andere Erziehung genießt/genossen hast als ich, mag sein, soweit ich weiß lebst du zusammen mit Mutter und Stiefmutter und daher ohne Vater, was schonmal ein erheblicher Unterschied ist. Und was du da geschrieben hast, überdenkst du nochmal grundlegend, ehe du es nochmal schreiben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich sehe, alles läuft in gewohnten bahnen und ich brauche nicht anwesend zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Aber wo willst du denn hin gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 puff, tabel dance oder ne bar. zumindest geh ich da immer hin wenn mir langweilig ist oder ich kummer hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Habe ich das ausgelöst? @Alvias Auch schlechte Erziehung ist Erziehung. Womit ich nicht sage ihre (Stövi´s Eltern) Erziehungsmassnahmen wären schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Einsicht war wohl der falsche Begriff, nehmen wir mal Reife, die Limitierungen meiner Eltern als kleine Witzchen total zu übertreiben, siehe deinen Post #18815 in diesem Thread. Schaff' dir doch einfach ein dickeres Fell an. Meine Güte, meine eigene Mutter triezt mich mehr mit irgendeinem belanglosen BS, als ich dich mit deinen Eltern(wobei ich da erneut der Meinung bin, dass ich fast nie was sage, aber schon gut. Wenn ich auf deiner Hateliste schon so weit oben stehe, dann kann ich demnächst ja einfach immer frei heraushaten und verkneif mir meinen Krempel nicht. Find' ich eh besser.) Ich würd' ja jetzt von Trollprinzipien reden, aber dann verderb ich nur allen den Spaß (mir inklusive), und so stark ist mein "Helferkomplex" doch nicht. Hateliste Ein dickes Fell hab ich wohl, die ganzen Pappnasen hier interessieren mich eigentlich eh nicht, aber bei dir hat mich es schon gewundert, ich dachte immer du hättest hier noch ein wenig Grips (nein, ich will mich nicht einschleimen, nur rechtfertigen). Glaubst du ernsthaft, dass ich mir nichts von meinem Geld kaufen darf? Totaler Blödsinn. Mag ja sein, dass ich atm nicht auf dem Laufenden bin, aber mein letzter Wissensstand war, dass dein Vater dir Verbot Notebook XY für Geld Z zu kaufen, von deinem Geld, weil deinem Vater das zu teuer war. Das ist schon so ziemlich das, worauf ich hinauswollte, ja. Dass ich mit "nichts" nicht "GAR NICHTS AUCH NICHT KAUGUMMI" meine, das hätte jetzt auch dir noch einleuchten können. Kurze Richtigstellung, mag sein, dass das aus meinen damaligen Posts nicht so wirklich hervorging : Das Netbook hätte deutlich mehr gekostet, als mein erstes Gehalt hergegeben hat und da meine Bilanzführung aufm Konto ziemlich schwammig ist (Konfirmationsgeld ist auch drauf, und irgendwie soll ich Führerschein zusammensparen, bla blubb). Jetzt könnte ich es mir gerne kaufen, hab es aber aus 2 Gründen hint angestellt (1. erscheint bald der Nachfolger und 2. ist mein TV ja kaputtgegangen und da würd ich halt gerne erst nen neuen kaufen (was ich wohl auch demnächst tun werde)). Dass du eine ganz andere Erziehung genießt/genossen hast als ich, mag sein, soweit ich weiß lebst du zusammen mit Mutter und Stiefmutter und daher ohne Vater, was schonmal ein erheblicher Unterschied ist. Und was du da geschrieben hast, überdenkst du nochmal grundlegend, ehe du es nochmal schreiben willst. Ich finde, es gibt da durch aus Differenzen, wobei das natürlich auch auf die Mutter und den Vater ankommt Ich hab auch gerade gesehen, dass wraith die wurst schon wieder am schreiben ist und wahrscheinlich noch vor mir postet, mich das aber eigentlich gar nicht interessiert und ich nur müde bin, leg ich mich jetzt hin, nicht, dass es nachher heißt ich wär feige abgehauen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 puff, tabel dance oder ne bar. zumindest geh ich da immer hin wenn mir langweilig ist oder ich kummer hab Was kostn da einmal reden bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Lasst das arme Bauern Kind doch in Ruhe. Wie viel Rinder habt ihr? @Stövi Bearbeitet 7. September 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 kommt immer darauf an, n 50 für 20 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt ist das neue Linkin Park Album schon wieder so ein Mainstream-Quatsch wie Minutes to Midnight. Dabei wollten die doch wieder sowas wie Meteora/Hybrid Theory machen. Muss ich jetzt wieder 5 Jahre warten bis die mal wieder ein vernünftiges Album hinkriegen? Also die Karten für das Konzert in Köln können die behalten. Ich dachte ich hätte gelesen dass das neue Album son Konzeptalbum sein soll... und dann müsste das vom Sinn eines Konzeptalbums her gesehen eigtl. kein Mainstreammüll sein. Kann mich aber auch irren. Zumal ich von LinkinPark sowieso Ohrenbluten und Trommelfellkrebs bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hateliste Ein dickes Fell hab ich wohl, die ganzen Pappnasen hier interessieren mich eigentlich eh nicht, aber bei dir hat mich es schon gewundert, ich dachte immer du hättest hier noch ein wenig Grips (nein, ich will mich nicht einschleimen, nur rechtfertigen). Scheisse, ich bin 1. doof und 2. ne Pappnase Aber wenn ich bedenk was fürn Scheiss ich vor 7 Jahren hier geschrieben habe. Mit der Zeit wird man besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 shit... muss nochmal in den stripclub gehn bevor ich in münchen bin.. voll vergessen.. muss die eine stripperin noch klarmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Vielleicht kannst du sie ja retten. @T: Morgen wieder früh raus, wieder von früh bis spät lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 wieso retten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...