JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Weil die da von so bösen Menschenhändlern festgehalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Letztens Donnerstag im Training das rechte Knie geprellt, seitdem wird es irgendwie von Tag zu Tag schlimmer. Der Orthopäde konnte nichts feststellen, wurde sogar geröncht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 boa, ich fang schon an, zu hall0zinieren. grad hab ich ausm augenwinkel jemand auf mich zugehn sehn dringend bett jetzt, gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich fühle mich zu tiefst geehrt, wenn nicht sogar geadelt. =) Sergej: High-Five! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 9 Stunden gepennt und nur müde -.- WARUM?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 drogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 drogen? ja, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 9 Stunden gepennt und nur müde -.- WARUM?? zu lange geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 9 Stunden gepennt und nur müde -.- WARUM?? zu lange geschlafen 9 Stunden sind doch nicht zu lang oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 9 Stunden gepennt und nur müde -.- WARUM?? zu lange geschlafen 9 Stunden sind doch nicht zu lang oO mehr als 6 Stunden sind zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 mein schnappsnachbar steht mit seinem pkw hänger in meiner einfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 9 Stunden gepennt und nur müde -.- WARUM?? zu lange geschlafen 9 Stunden sind doch nicht zu lang oO mehr als 6 Stunden sind zu lang für dich vielleicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 9 Stunden gepennt und nur müde -.- WARUM?? zu lange geschlafen 9 Stunden sind doch nicht zu lang oO mehr als 6 Stunden sind zu lang für dich vielleicht^^ ich wollte doch nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...