JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. September 2010 Weil die da von so bösen Menschenhändlern festgehalten wird
redic 39 Melden Geschrieben 7. September 2010 Letztens Donnerstag im Training das rechte Knie geprellt, seitdem wird es irgendwie von Tag zu Tag schlimmer. Der Orthopäde konnte nichts feststellen, wurde sogar geröncht.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. September 2010 boa, ich fang schon an, zu hall0zinieren. grad hab ich ausm augenwinkel jemand auf mich zugehn sehn dringend bett jetzt, gute nacht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2010 Ich fühle mich zu tiefst geehrt, wenn nicht sogar geadelt. =) Sergej: High-Five!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. September 2010 9 Stunden gepennt und nur müde -.- WARUM?? zu lange geschlafen
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. September 2010 9 Stunden gepennt und nur müde -.- WARUM?? zu lange geschlafen 9 Stunden sind doch nicht zu lang oO
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. September 2010 9 Stunden gepennt und nur müde -.- WARUM?? zu lange geschlafen 9 Stunden sind doch nicht zu lang oO mehr als 6 Stunden sind zu lang
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. September 2010 mein schnappsnachbar steht mit seinem pkw hänger in meiner einfahrt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2010 9 Stunden gepennt und nur müde -.- WARUM?? zu lange geschlafen 9 Stunden sind doch nicht zu lang oO mehr als 6 Stunden sind zu lang für dich vielleicht^^
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. September 2010 9 Stunden gepennt und nur müde -.- WARUM?? zu lange geschlafen 9 Stunden sind doch nicht zu lang oO mehr als 6 Stunden sind zu lang für dich vielleicht^^ ich wollte doch nur helfen