Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 So ne dämliche Oma mit ihrem Toyota... hat wohl die ganzen 80-Schilder übersehen und tuckerte gemütlich vor mir her... Die gaaanze Zeit :< Ich hatte heute morgen auch so nen Zockelhannes mit Mettmanner Kennzeichen vor mir. (Für Nicht-Düsseldorfer,das Kennzeichen ME ist für uns sowas wie ein Rotes Tuch für einen Stier) Immer 10 km/h langsamer als erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Für Nicht-Düsseldorfer,das Kennzeichen ME ist für uns sowas wie ein Rotes Tuch für einen Stier gibts hier auch siehst du EMS dann brems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 HAS - Henker auf Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Och ,da gibts hier mehrere ME = Motorisierte Esel WES = Welcher Esel steuert und VIE = Vollidioten im Einsatz Das sind dann auch die Kennzeichen die immer für nen dicken Hals sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 wir haben hier BAR- Bauer auf Reisen Da is Name Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Aber grade die Mettmanner sind Spezis im vor einem hertuckern und dann wenn die Ampel von Gelb auf Rot springt plötzlich mit Karacho zu beschleunigen um die Ampel noch bei dunkelgelb zu kriegen. Dann zuckeln die weiter bis sich an der nächsten Ampel das Spiel wiederholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 da will ich was lernen und dann lädt steam ein update für dow2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Och ,da gibts hier mehrere ME = Motorisierte Esel WES = Welcher Esel steuert und VIE = Vollidioten im Einsatz Das sind dann auch die Kennzeichen die immer für nen dicken Hals sorgen. Bei uns ist CUX und ROW mit Vorsicht zu genießen... und zur SAIL dann auch B, M... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 amazon lieferstatus : lieferung verspätet was soll das =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Hab total schiss vor meiner morgigen praktischen Führerschein Prüfung. Jeder macht mir Druck E: Mein Auto wird ein ME Kennzeichen mit Stolz tragen Bearbeitet 8. September 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab total schiss vor meiner morgigen praktischen Führerschein Prüfung. Jeder macht mir Druck E: Mein Auto wird ein ME Kennzeichen mit Stolz tragen Mach dich nicht verrückt, das ist am ende gar nicht so schlimm wie du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab total schiss vor meiner morgigen praktischen Führerschein Prüfung. Jeder macht mir Druck Genau, ist wirklich nicht schlimm durchzufallen. Kostet dich dann halt n bisschen Zeit mehr und ne Stange Geld mehr, ich mein nicht jeder schaffts beim ersten Mal, man kann halt auch mal mit Pech durchfallen. Viel Erfolg @T: heute abend wird gesoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 warum gibt es kein reset knopf. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Freitag ne sehr wichtige Nachricht bestehend aus 6 sms geschrieben, und 2 Tage später fällt mir ein, dass sie ihr Handy ja aufm Ballermann vergessen hat (war ja auch nurn iPhone, aber sie kriegt ja baldn neues ) Waren scheinbar trotzdem nur 15c/sms Bearbeitet 8. September 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du zahlst ja auch nur bis zur Grenze, den Rest zahlt der Empfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...